Taunus Devil Drivers Party 2022 - Impressionen

  • Soundcheck:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bewegtbilder :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für die Mühe. Ist echt erstaunlich wie viele unterschiedliche Felgen am Taunus gut aussehen.

    Sieht so aus, als hättet Ihr eine gute Zeit gehabt.

  • Danke Micha. Geile Bilder und danke für den Soundcheck.... das spricht mal wieder dafür das ich mich für die richtige "Schaf"herde entschieden habe :inlove::chrischi:

  • das sieht dort schön aus, hätte mir bestimmt auch sehr gut gefallen.


    An dem WE war ich allerdings stundenlang in einem scheiss ICE mit defekter Klimaanlage, die Bahn hatte dann aber ein Einsehen und hat mit Notarztbegleitung den Zug räumen lassen, das bringt einen nur auch nicht weiter.