Vollpfosten-Award 2022

  • Hallenparty klingt gut. Um Mitternacht dann flexen mit der linken Hand. Bei Linkshändern natürlich mit rechts. Das würde den Vollpfosteaward auf eine völlig neue Ebene heben. :michi:

  • Oh weh, oh weh!


    Hallenparty bei mir ist fast nicht möglich.

    Kein Platz, kein Kühlschrank, kein Klo :unsure

    Im Winter natürlich auch keine Heizung. Nachbarn in Form von Wohnungen gibt's auch und ich würde gerne noch ne Weile in der Halle bleiben :saint


    Fänd das Zahnrad ja als Deko auch echt spitze, nur nicht an der Halle :paranoid:

    Es steht dieses Jahr eigentlich eh ein Umzug an, da wäre dann Platz für das Teil )A(

  • Heisst das jetzt, ich bring meinen Schrott nicht bei Dir los :cursing:hexweg:

  • ist Winter junge ,wir brauchen kein Kühlschrank ,auch kein Klo,wir machen einfach draussen unsere Geschäfte, Heizung wird durch Wurzelpeter und Asbach ersetzt,dann lade mal deine nachbar innen ein,dann lernst du vlcht deine grosse Liebe kennen,es würde jeder Punkt gekontert,wann steigt denn die Vollpfosten Sieger Fete Ehrung?

  • (...)wann steigt denn die Vollpfosten Sieger Fete Ehrung?


    Irgendwer meinte am 17.2.


    Du führst uns dann dahin?

    Wenn Nico noch nicht da ist feiern wir mit den Wohnwagenleuten, stellen das Zahnrad vors Tor und dekorieren es nachts mit fluoreszierenden Fingerfarben

  • Irgendwer meinte am 17.2.


    Du führst uns dann dahin?

    Wenn Nico noch nicht da ist feiern wir mit den Wohnwagenleuten, stellen das Zahnrad vors Tor und dekorieren es nachts mit fluoreszierenden Fingerfarben

    Ich weiss leider nicht wo nicos Halle ist ,aber ich weiß wo er wohnt,da starten wir einfach die Party , und machen uns auf dem Weg,kann man nicht ne Druckplatte oder so mal dran braten,oder schwungscheibe , statt Tafel,also der Pokal muss ja wachsen.

  • Bier brauch ich nicht kaufen, Bier is immer im Haus :uglybeer:


    Wetter wird besser, die Bedingungen an der Halle, nicht wobei da jetzt auch mehr Platz ist durch das Verschwinden des Sierras.


    Im Sommer kann man evtl über ne kleine Party reden, aber bis dahin muss ich tatsächlich noch 4 Autos fertig machen :irre:

    Sonst wird das mit dem Capri-Treffen dieses Jahr nichts, bzw capri28i_de fährt bis zu 3 Autos weniger.


    Mal sehen, was ich umsetzen kann...