Vollpfosten-Award 2022

  • einfach nicht mehr schlafen, dann passt das

    es sei denn du willst mit allen auch noch fahren und spass haben

    dann doch lieber longdrinks und arschlecken

    Schon probiert, funzt nicht. War meine Hardware nicht so ganz mit einverstanden...

    Eine durchgeschraubte Nacht = 3 Tage Matschbirne.

    Und mit zunehmendem Alter wird das Verhältnis immer ungünstiger...

    Kann mit noch an Zeiten erinnern, da war eine durchgeschraubte Nacht = 0 Tage Matschbirne.


    Das mit dem Fahren und Spaß haben hab ich ja eh schon in den Alltagsverkehr verlegt... :uglyzwinker:

  • Eine durchgeschraubte Nacht = 3 Tage Matschbirne.

    Und mit zunehmendem Alter wird das Verhältnis immer ungünstiger...

    Kann mit noch an Zeiten erinnern, da war eine durchgeschraubte Nacht = 0 Tage Matschbirne.

    unterschreibe ich eins zu eins

  • Morgen letzter Tag der Abstimmung.... es kann gerne auf Seite 10 noch gewählt werden, Ergebnispräsentation so ungefähr 20.30 Uhr... )A(

  • So denn!


    And here are the results of the Hecktrieb-Jury. Our douze points go to:


    1. Nico95 - bei Getriebeeinbau am Sierra vergessen die Kupplung mit einzubauen (43)77%
    2. Fuchs1 - beim Rangieren selbst über den Fuß gefahren (14)25%
    3. Nick - Diesel in die Harley gekippt (13)23%


    Fuchs hat Glück gehabt, dass der Pokal nicht auf seinem Plattfuß landet, und Nickel den Trostpreis ergattert.



    Die herzlichsten Glückwünsche für den wohverdienten Gewinn des Vollpfosten-Awards 2023 gehen an Nico95, für seine hervorragende Leistung, beim Getriebeeinbau die Kupplung zu vergessen.


    :mo::klatschDC::chrischi::klatsch2DC::rock::bonnie:

  • äh...Juhu?

    Gewonnen! :mo:


    Ich kann das dieses Jahr tatsächlich wiederholen, Getriebe und Schwungrad sind zur Zeit nicht verbaut und im März soll/muss der Bock fahren :laugh:

  • Ich kann das dieses Jahr tatsächlich wiederholen, Getriebe und Schwungrad sind zur Zeit nicht verbaut und im März soll/muss der Bock fahren :laugh:

    Ich bin mir fast sicher, dass dir das in der Form nicht nochmal passiert.

    Trotzdem mein tief empfundenes Beileid :evil

  • Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!


    Nico sollte sich vielleicht einen D-Kadett zulegen, da kann man die Kupplung ohne Demontage des Getriebes wechseln :hexweg:

  • Stimmt! Er hat ja noch gar keinen!


    Na dann, bitte liebe Mods... Nico bekommt den Rang "Vollpfostenaward-Gewinner 2023". Oder so.


    :sinnlos:

  • Ich bewerbe mich mal für 24 ,mit fuck for tüv kutte,zum tüv fahren,wo ich niemanden Kannte und vorher nie war,Ende vom Lied,EM Liste,muss mal bei Gelegenheit abfotografieren,was mich genervt hat verstellter Vergaser wegen au,und trotzdem nicht bestanden weil prüfer da gefummelt hat,und plötzlich keine Zeit weiter zu drehen an den Scheiss Teil,ein Blinker Glas bemängelt ob wohl er richtig Takko war, wahrscheinlich weil er etwas heller war als der rechte,weil einer ist aus italy der andere Made in Germany, Spurstangen innen Gelenk,auch Fehldiagnose,hab den Scheiss aufgemacht was war?Gelenk gut, Zahnstange hat Beginnendes Spiel gehabt,also neue Manschette drauf, Arsch lecken,Öl nachgefüllt,und beim einfühlen ein Plätzchen unter dem Deckel weg genommen und das Spiel etwas zu verringern, Rad Lager die hatten wirklich Spiel, Bremsleitungen auch angerostet,fett druff fertig ist der Hobel,ach was auch richtig doof war ,ich bin da angekommen zur Nachkontrolle hatte Druck drauf, keiner da,den Kahn abgestellt und habe da um abseits von Gebäude in Industrie park.gepullert,dann Kamm die Prüferin um die Ecke,und hat mich erwischt,musste mich noch rausreden was ich da tun würde.positives das in alten Bericht CO2 Wert stand bevor der da gefummelt hat,die nette Damme hatte Geduld und mir gesagt dann stellen sie den Vergaser wieder auf alten Wert ein,dann läuft er wieder gut,ich habe den ziemlich mager eingestellt um es zu bestehen.endlich blaue plackete.