Vollpfosten-Award 2022

  • Was gibt's den zu gewinnen?


    Es muss ja zumindest etwas sein worüber man sich ein wenig freut, sonst schreibt ja keiner mehr seine Fehler...

  • Ich mach mal Anfang mit abstimmen,wie das bestimmt jeder kennt aus Fluch der Karibik bei großen Versammlung der Piratenführsten,jeder hat eine Stimme,und ich stimme für mich,weil der Bezug zum Propeller eine Story hat ,bzw ich bin ständig am propeller verbiegen in der Garage aka" Bermuda Dreieck" und neben bei wird geschraubt,heute Nacht ist mal wieder Eskalation,weil ich morgen unbedingt Conny tüven will,und paar Sachen erledigen damit der orüfer nichts an Technik zu meckern Hat,sprich Antriebswelle die eh geklackerz hat tauschen mit neuen alten Manschetten die sauber sind, Alte üverholte Gelenkwellen,die ölwanne von C3 mal Abdichten,und Getriebe Ausgang simmerring tauschen,weil eben aus beiden Quellen was sifft,vlcht noch andere Federn hinten verbauen,die Nacht ist lang ich bin voll,und voll motiviert ,ahoj Pi. Raten 3.14 und und und

  • Man könnte das Trum auch jedes Jahr weiter "reifen" lassen.


    Der ausgezeichnete Vollpfosten könnte ja dann jeweils sein Werk für das er prämiert wurde mit einfließen lassen.


    :gruebel:

  • Vielen Dank an Bonnie, dass Sie sich die Arbeit mit der Umfrage gemacht hat. Sehr geil. :klatschDC::uglybeer: (Ein Weintrink Smiley fehlt noch)

  • So, endlich auf Seite 10 mal abgestimmt.

    Nico95 sollte schon mal vor seiner Garage Platz schaffen damit die Trophäe nach Braunschweig/Lehre geschafft werden kann. Dein Vermieter wird sich freuen.


    LG

    Andreas

  • So, endlich auf Seite 10 mal abgestimmt.

    Nico95 sollte schon mal vor seiner Garage Platz schaffen damit die Trophäe nach Braunschweig/Lehre geschafft werden kann. Dein Vermieter wird sich freuen.


    LG

    Andreas

    Oh Shit!

    Da steht noch der Ex-Micha-Kombi-Error.

    Muss ich mich auch drum kümmern.


    Das es die Aktion tatsächlich auf Platz 1 schaft. Dabei ist nicht einmal was bruchgegangen )A(

  • Macht keinen Scheiß.... dann lieber auf nen Anhänger! Da haben dann auch die nachfolgenden Generationen noch was davon :catch: