Sammelbestellung- Wolfracemuttern


  • und der schaft der hier an der mustermutter is, hat die richtige länge von 1,2. also ich zweifel nicht mehr an der richtigkeit...

  • Halllo!


    Meine felgen sind eigentlich schon auf dem weg zum lacker, heute hol ich mir aber nochmal
    eine ab und schraub die an den wagen, so das dann auch die letzten zweifel beseitigt sind.


    Die die schon bestellt haben bekommen dann heute nachmittag von mir per email meine kontodaten.
    Ansonsten sollten dann die restlichen bis morgen nachmittag/ abend bei mir geordert haben dann wollte ich nämlich ungefähr bestellen.


    Gruß hendrik!

  • Zitat

    Original von Cavalera
    Halllo!


    Meine felgen sind eigentlich schon auf dem weg zum lacker, heute hol ich mir aber nochmal
    eine ab und schraub die an den wagen, so das dann auch die letzten zweifel beseitigt sind.


    Das ist DIE Maßnahme, besten Dank für die Mühe!


    Greetz

  • Ich nehm auch einen Satz.


    Mir fehlen zwar noch die passenden Felgen, aber so billig komm ich wohl nicht mehr an die Muttern ran. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Ich nehm auch einen Satz.


    Mir fehlen zwar noch die passenden Felgen, aber so billig komm ich wohl nicht mehr an die Muttern ran. :rolleyes:


    bitte nochmal per email, hendrik.kowalewski@gmx.de.
    ist dann von der koordination leichter.


    Felgentest ist auf morgen verschoben ;)
    Trotzdem bitte schonmal alle bestellen, auch die die auf den felgentest warten. ;)


    Bis morgen!

  • Alle die per mail schonmal bestellt haben sollen mir bitte nochmal nen mail schreiben!


    Sorry, hab mir nen neuen rechner gebaut und diese mails nicht gesichert :(

  • Hi Leute,
    habt Ihr eigentlich mal daran gedacht,dass man auf ner grossen Standbohrmaschine oder einer Fräse mit nem entsprechenden Senker auch die Felge auf Ford-Kegel ändern kann?Habe gerade selbst 16 neue Muttern (mit bew.Kegel)bei Ibäh inkl.Versand für 24,99 gekauft.
    Schöner Nebeneffekt:Man braucht nur noch eine Sorte!
    War nur als Denkanstoss gedacht,kann ja jeder machen wie er will.
    Greetz,Ralf

  • uh...halte ich für keine gute idee weil:


    die wolfrace doch magnesium felgen sind,
    event. deswegen sehr "weich", nicht umsonst haben die muttern scheiben drunter.


    und zum anderen haben die muttern einen schaft, da die bohrung in der felge im durchmesser grösser ist als der radbolzen.

  • Hallo!


    Habe nun allen Interessierten die Kontodaten und Details geschickt! Bitte schnell überweisen denn vorher überweise ich auch nicht..
    Nur um das mal dazustellen für nen Satz muttern inkl. Scheiben und Verschiffen und Versand bezahlt man jetzt knapp 55€ im Vergleich zu den Ebay Angeboten ist das fast ein Drittel der Kosten die man da hätte. ;)




    @ Wiechi!- Bitte unbedingt noch per mehl melden, deine Bestellung ist eingeplant.

  • Der jenige welche der stephan lepera heißt, soll mal bitte gucken ob meinen mail denn nun angekommen ist und ich nicht in seinem spam odner oder so liege ;)

  • Oldcars bietet jetzt auch die Wolfrace Muttern an. 5€ das Stück, schon besser als 8 aber nicht so gut wie 2,50! ;)
    Braucht also keiner bereuen

  • Mail ist diesmal nicht in den Spermordner gewandert.
    Die Kohle werde ich heute noch überweisen, da bin ich ja mal gespannt auf die Muttern. 8o

  • Sind Montag in Britannien raus, dürften also irgendwann nächste woche kommen, sorry hab gar nicht dran gedacht das ihr vielleicht auch infos dazu wollt :D

  • und alle zufrieden mit ihren muttern ja?
    dann würd ich mir da nämlich auch en paar bestellen.

  • Sorry Cavalera aber 12 von 16 passten nicht durchs Felgenloch.Musste sie vom Schlosser abdrehen lassen.Die Unterlegscheiben passen auch nur dürftig.
    Björn X(

  • Na dann wirst du wahrscheinlich in deinem Satz 12 falsche und nur 4 richtige gehabt haben.


    Wie du an Tims Beispiel siehst, nichts ist leichter als mir ne email zu schreiben oder mich anzurufen- wenn ich von nichts weiß, kann ich auch nichts machen. Er bekommt nun die richtigen.
    Der Händler hat sich nun auch tausendmal entschuldigt das soviel falsche geliefert wurden. Er hatte das selbst nicht bemerkt und vermutet das Wolfrace die gemixt hat um die von ihm bestellte Menge liefern zu können...
    naja auch egal--- wer seine umtauschen möchte muss sich also bei mir melden.- Die Sache ist dem Händler bekannt und der tauscht problemlos um.


    Gruß Hendrik

  • Möchte mich dazu nochmal melden,habe bei dem hier vor paar Wochen Ford-Muttern gekauft,16Stück mit Versand so knapp 25,- Euro! :P
    Macht so 1,56/Stück,habe gerade gesehen,wieder im Angebot:
    http://search.ebay.de/_W0QQfgt…rppZ25QQsassZtestQ2dament
    Allerdings schickt er unversichert mit Maxibrief.
    Vielleicht doch mal über den Konus nachdenken?
    Denn die Ford-Muttern sind bei Ford und Mazda noch aktuell,wird wohl auch so schnell keinen Engpass geben.
    (Bin nicht verwandt oder verschwägert :D )
    Der Ralf