Sammelbestellung- Wolfracemuttern

  • Zitat

    Original von Cavalera
    gut, also moritz auch einen satz :D (für alle seine autos)-(zu ebay preisen) :]


    wieso was soll ich damit?
    kann man diese häßlichen felgen besser in den müll schmeißen wenn man dazu die radmuttern hat :D

  • also gut ihr honks :P
    @ Björn das tragen wir in Bielefeld mitm Wettsaufen aus:D

    Er hat mir nochmal geschrieben.
    ICh hatte ihm erklärt für welche Fahrzeug die sind udn wie es scheint hat er wirklich die richtigen.


    ...7/16 was used on mmk1 and 2 Cortinas only after that they went to metric studs 12mx1.5.
    Also ist schonmal das richtige gewinde, lasse es mir aber trotzdem zuschicken also ne sichere zusage das konus und so passen gibts noch.

  • 12x1.5 ist richtig.Wichtig ist Schaft länge,Konus usw.Auch die Unterlegscheibe muss stimmen.Na ja wir werden sehen.
    Gruß Björn

  • Der Arsch hat mir noch gesagt mehr als 7,49€kann er nicht machen, aber auch nur bei ner großen Bestellung.
    So'n Penner!
    Naja hoffen wir mal dass das mit UK klappt!

  • Hab bei dem typen in UK vor 2/3 tagen auch schon bestellt. hab den mal wegen naben kappen gefragt, und siehe da:


    "I wish I could speak German like you do English, yes we can post to Germany and the postage is £8.00 we cant find any Wolfrace centre caps they are very difficult to find regards Dave"


    wenn das mal keine tollen nachrichten sind :O :O :O


    mein problem ist, das ich keine originale kappe hab,
    mir also die maße fehlen. wäre schön wenn die mal einer ausmisst und die maße mal meldet ...

  • ich hab bei dem typen aus ebay 7 muttern gekauft, so super sehn die dinger nicht aus entweder die sind ab werk so schlecht oder hatten mal flugrost und sind aufpoliert, außerdem hat er mir ne scheibe zu wenig geschickt und bis jetzt nicht (4 tage) auf meine email geantwortet :-(

  • 720 ist die kappe hoch und unten 690 breit, oben dann ca.500 breit.


    Frag mal Jürgen ob der noch welche hat, ob das originale sind weiß ich aber auch nicht. Nur passen sollten sie...


    Der Uk Män ist auf jeden Fall sehr nett und hilfsbereit, schön das es solche noch gibt, viel geld dürfte er bei der geschichte ja nich machen. . .


    Die Dinger bei Ebay sind bestimmt so teuer weil der die hat nachfertigen lassen und somit die kohle wieder reinkrigen muss :D

  • So die Mutter ist nun da, da mir leider keiner eine Mutter zum vergleichen zugesendet hat hab ich jetzt bilder von den dingern gemacht. siehe nächster beitrag


    Wär also gut wenn jetzt jemand einschätzt obs die richtigen sind, dann mach ich ne bestellliste.


    achso, die muttern haben stellenweise leichten flugrost, sind also nicht neu...

  • Ich habe die dinger an meine Felgen gehalten und das sieht sehr gut aus, bin mir ziemlich sicher das die passen.
    Das Interesse scheint aber eh stark zurückgegangen zu sein, deshalb werd ich da nun auch keine große vergleichsaktion mehr starten.
    Guckt euch die Fotos an oder schickt mir ne mutter zu.


    Ansonsten sollte jeder der wlche haben will mit ne email an hendrik.kowalewski@gmx.de schreiben.


    Spätestens nächstes wochenende werde ich bestellen


    nochmal bessere Bilder:


    bild
    und noch eins

  • hi, um das thema wieder nach vorne zu bekommen:
    ich will 17 stück!
    hendrik: mail habe ich beantwortet!


    also los leute; so billig werden die nie wieder... :(

  • WER FÄHRT HIER WOLFRACE UND KANN BESTÄTIGEN, DASS DIE PASSEN....EVTL. DURCHMESSER + LÄNGE VOM SCHAFT MESSEN ETC.!??? DANKE!!


    Ansonsten bin ich natürlich nach wie vor dabei!


    Greetz

  • Also der verkäufer versicherte mir das es die richtigen sind, ich denke wenn im schlimmsten fall das doch die falschen sind schicken wir sie
    zurück, werde das nochmal mit dem klären. Ansonsten bleibt euch nur das foto und meine einschätzung.
    3 sätze sind bis jetzt fest zugesagt.

  • hallo,


    ich würde ja nachmessen, wenn ich könnte. mein auto
    steht aber leider weiter weg und ich komme nicht ran.


    ich erinnere mich aber, dass es wohl zwei verschiedene längen des "kopfes" gibt. meine sind definitiv länger,
    sicher so ca. 40mm.
    wichtig ist aber wohl die länge des schaftes und die ist wohl immer gleich.


    ich würde wohl auch einen satz nehmen, wenn dann sicher ist, das die passen und sie noch schön sind :)


  • kann ich aber eben nicht garantieren, wie gesagt ich bestell trotzdem, auf gut glück, und wenn nicht dann schick ich sie zurück.
    sind sind so schön wie auf dem foto, also schick aber nicht neu.