Sammelbestellung- Wolfracemuttern

  • hallo!


    Kann muttern zum Preis von 2,60€ Stk.
    Versandkosten ca.10€ schätz ich.


    Menge, je nachdem wieviel wir brauchen. Scheint in großen Mengen lieferbar zu sein.


    angeblich hat Wolfrace übrigens die Preise für die Muttern angehoben, also sollten wir wirklich zu greifen.


    Ich nehm 16!

  • Sehen so aus wie die hier, zumindest laut artikelbeschreibung.(das bild ist auch aus der beschreibung)
    sind von ebay uk, halt nur mit sonderpreis durch email absprache...


    Da der die in verschiedenen Größen hat, bräuchte ich dann noch die passende für uns.



    zum beispiel ist das einer seiner artikel:


    EbayUK

    hat aber mehrere in seinem shop.

  • Hallo!


    Laut dem Verkäufer hat er die Muttern auch für die "Slot mag Wolfrace".


    Der Typ der die für 8€ das Stück verballert hat mir übrigens netterweise angeboten nur 7,51 für eine zu nehmen, Nett oder??!? :D


    So also nunmal ran, die die welche haben wollen sollten sich melden....

  • Wenn wirklich sichergestellt ist, daß der auch wirklich die passenden Teilchen hat, bin ich mit 16 dabei.


    Greetz

  • muss aber sicher sein das die Dinger passen.(Ansonsten haben wir hier ne riesen Pleite).Die vom Foto hier sehen definitiv anders aus.Am besten ,eine Probehalber bestellen und sie dann vergleichen.
    Wir bekommen schon den Markt kaputt. :O :O :O :O
    Gruß Björn

  • Ich bekomm nun ein als Muster zugeschickt.
    Wär hilfreich wenn mir einer von euch ebenfalls eine zuschicken könnte zum vergleichen.
    Ansonsten würd ich haltn foto rein stelln.

  • hallo,
    ich habe auch einen Satz Wolfrace, wo ist der unterschied zu anderen Muttern?
    Momentan fahre ich RS Felgen haben die einen anderen Konus?
    Gruss Hupka

  • Zitat

    Original von hupka
    Momentan fahre ich RS Felgen haben die einen anderen Konus?
    Gruss Hupka


    Korrekt. Nur die Wolfracemuttern passen auf die Wolfracefelgen.
    Gruß Hendrik

  • Super dann hätten wir schon 3 Sätze plus die die sich noch nicht "ausgeschissen" haben :D


    Mal sehen obs die richtigen sind, denke mal die kommen nächste woche hier an.

  • Da ich mir auch irgendwann mal ein paar Wolfrace zulegen mag, würde ich prophylaktisch auch einen Satz mitbestellen.


    Sind ja besser als Aktien :D:D

  • ja genau
    immer fein welche bestellen und wenn man die dann doch nicht braucht gibt´s da bei i-bäh unsummen für weil ja nicht jeder die sammelbestellung hier mitbekommt :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    ja genau
    immer fein welche bestellen und wenn man die dann doch nicht braucht gibt´s da bei i-bäh unsummen für weil ja nicht jeder die sammelbestellung hier mitbekommt :D


    gut, also moritz auch einen satz :D (für alle seine autos)-(zu ebay preisen) :]

  • dann schraub ich dich mit deiner beschissenen Radmutter an meiner Vorderachse und zeige dir wie der 2l so rennt.Alles klar. ;)