Suche diesen Ford Taunus MK2

  • Welcher davon? Zwei Bilder, zwei Autos.


    Nein, was mich betrifft. Falls hier ein bargeldloser Eigentumswechsel stattgefunden haben sollte, schau Dich auch in der Bangerszene und bei den örtlichen Betrieben für Metallrecycling um. Da eher auf der Schrottinsel im nächsten Hafen, als irgendwo im Industriegebiet Deines Wohnortes. Letztere zahlen nicht so gut wie die im Hafen. 2ct

  • Welcher davon? Zwei Bilder, zwei Autos.


    Nein, was mich betrifft. Falls hier ein bargeldloser Eigentumswechsel stattgefunden haben sollte, schau Dich auch in der Bangerszene und bei den örtlichen Betrieben für Metallrecycling um. Da eher auf der Schrottinsel im nächsten Hafen, als irgendwo im Industriegebiet Deines Wohnortes. Letztere zahlen nicht so gut wie die im Hafen. 2ct

    Dank dir! Zwei Bilder aber ein Wagen

  • Ich würde auch mal bei Kleinanzeigen danach suchen ...

    Bangers sind jetzt nicht so geil auf Taunus .


    DC auf dem 2. Bild steht er rechts daneben ...

  • Wenn der verschrottet wurde hat man den Wert dafür doch schon bekommen. So wie der aussieht, ist der Metallpreis ja nicht mehr weit.... :kowa:

  • Danke für die bisherigen Infos!

    Also zum Hintergrund…ich habe meinen Schwatten leider dem falschen zum reparieren anvertraut. Dieser Spacko hat bis auf die Entfernung der Seitenteile/Karosserie nix daran gemacht. Wollte den Wagen nicht herausrücken, Werkstatt geschlossen, Auto und kleine Anzahlung weg.

    Polizei sah kein Handlungsbedarf!

    Anzeige wegen Unterschlagung, auch verurteilt aber das Auto habe ich nicht zurück bekommen. Mein Anwalt ist anscheinend auch nicht der Hilfreichste!

    Nun wurde mein Taunus zufällig einem netten Schrauber und Ford Experten angeboten, dem ich damals von diesem Wixxer erzählt hatte und auch aus der Ecke kommt. Ihm wurde erzählt, dass eine Halle mit Autos geräumt wurde und er Interesse am Taunus hätte!

    Leider wurde der Kontakt vom Anbieter abgebrochen! Hätte ja sein können, dass einem hier aus dem Forum mein Taunus auch angeboten wurde!

    Auch wenn mittlerweile nur noch ein Haufen Schrott…hätte ich den Wagen gerne zurück!

    Naja man sieht sich immer zwei mal…. S_M

  • Ist das echt der vom SE ?

    Also ursprünglich kommt der Wagen ausm Pott! Gelb mit roter Motor! Ging dann nach München und dort habe ich den Wagen dann gekauft! 77er Taunus ursprünglich mit 1.6er und dann mit 2.3er Motor

    Ob SE oder nicht, kein Plan bzw. kenne ich nicht

  • Also ursprünglich kommt der Wagen ausm Pott! Gelb mit roter Motor! Ging dann nach München und dort habe ich den Wagen dann gekauft! 77er Taunus ursprünglich mit 1.6er und dann mit 2.3er Motor

    Ob SE oder nicht, kein Plan bzw. kenne ich nicht

    *Motorhaube;)