ruhrgebiet — ostpolen. das etwas andere forumstaxi

  • Will den Thread hier nicht kapern, aber Vielen Dank Dir! Ich versuche derzeit, die Kontodaten zu erfahren, dann wäre der Transfer auch per Auslandsüberweisung oder Dienstleister wie Wise möglich, leider ist derzeit seit 3 Stunden wieder "Funkstille" ...


    Ob sie die Bank überhaupt erreichen könnte und ob diese dann auch mehr als ein "Trinkgeld" auszahlen, will auch geklärt werden ... im Moment bin ich zutiefst besorgt und drehe gerade etwas am Rad ...

  • Spende meinerseits is raus.

    Nun will auch ein Kollege Klamottenpackete stiften.

    Vorwiegend für Kinder.

    Gibts da eine Adresse wo man hin schicken kann?


    gerne PN

  • Ich habs so verstanden, dass die Sachen am besten an die unten markierte Adresse sollen.

    genau. für die menschen in münster.

    mittwoch kommt von dort alles zu mir.

    ich bin ein zwischenlager bis von den profis in dortmund die dispo steht.

  • Großartige Aktion!

    Habe leider keinen weiteren Transporter anner Hand und musste mich daher auf Hilfe per Paypal beschränken.

  • danke für euere spenden! es ist eh eskaliert.


    wahnsinn. wasmachichhiereigentlich?!?

    wollte doch den knudsen lackieren.

  • genau. für die menschen in münster.

    mittwoch kommt von dort alles zu mir.

    ich bin ein zwischenlager bis von den profis in dortmund die dispo steht.

    Wir sind aber nicht in Münster.

    Wobei das auch egal währe.

    Packet hier oder dort hin.

    Aber bis Mi geht das eh nicht mehr.

    Oder läuft das, wie die Transport-Aktion jetzt wöchentlich?

  • Solche Aktionen sind mitunter ziemliche Selbstläufer, habe ich heute auch erfahren dürfen .