1er Granada Nebellampen

  • Alter, ich würde mich schämen, so einen Rotz in dem Zustand für über 200 Euro anzubieten....naja, jeden Tag steht einer auf, der nochmal 200 zum herrichten reinsteckt, schon alleine das Bedampfen der Spiegel. Der Plastikchrom der Verkleidung ist so hauchdünn, da Polier mal drüber...Deswegen sind meine Rot...lass die auch mal neu mit Chrom bedampfen...Kost ja nix... :irre:

  • Der Chrom an denen ist dermaßen dick und robust... die an meiner Kamelle waren komplett grün vom Gammel, erst Scheuermilch, mit Topfschwamm dann Politur, alles tutti.

  • Bei meinen hab ich ein bisschen genervt und angestrengt hingesehen und der "Chrom" ist abgeblättert oder glänzte nicht mehr.

    Egal, die verranzten Teile erachte ich für zu teuer. Brauchen tu ich keine. Also ausser Konkurrenz.

  • Die Bilder sind hinreichend ehrlich. Muß jeder selbst wissen, wofür er Geld ausgibt.

    Klar, ich red ja nur von mir.

    Ich würd mich schämen die so anzubieten. Ich hab ja nicht geschrieben dass da was verschleiert wird oder ähnliches.

  • scheint ein leider weit verbreitetes Krankheitssymptom zu sein: bei Verkaufsangeboten in Foren, bei fb usw. immer verbale Diarrhö wie "zu teuer", "zu weit", "würde ja kaufen - hab aber nicht genug Geld", "zu rot - zu grün - zu ..." abzuätzen
    Es KOTZT langsam an! :sick
    :nick:

    Wir haben hier in diesem Land: "freie Marktwirtschaft" - jeder bietet für den Preis an, den er für richtig hält/gerne möchte.
    Also gilt:
    Kaufabsicht > Kontaktaufnahme
    KEINE Kaufabsicht: Schreibgriffel stillhalten und weiterscrollen.
    Einfach.
    Für alle.
    Für manche leider nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • na, na, bitte.... freie meinungsäusserung muss doch auch noch gehen. Da gibts auch noch was von... Ratiopharm...?: "sittliches Empfinden, Verhalten eines Einzelnen, einer Gruppe"

  • na, na, bitte.... freie meinungsäusserung muss doch auch noch gehen. Da gibts auch noch was von... Ratiopharm...?: "sittliches Empfinden, Verhalten eines Einzelnen, einer Gruppe"

    yepp - aber auch da "macht der Ton die Musik"!?

  • Mein Ton ist gut. Genauso gut wie der Schund der da für teuer Geld angeboten wird.

    yepp - aber auch da "macht der Ton die Musik"!?

    Das ist meine Meinung, die vertrete ich und ich stehe da auch persönlich dahinter, kein Punkt.


    Im Grunde hast recht, jawolf30, doch auch du hast deine Meinung geschrieben und sie ist von mir akzeptiert.

    Deswegen werde ich trotzdem meinen Mund oder die Griffel nicht stillhalten,nur weil dir meine Meinung nicht gefällt wenn so verranztes Zeug für so einen Betrag angeboten wird und ich dass anprangere.

    Andere zerlegen hier oft genug Autoverkaufsanzeigen, da kommt nix, macht schmidtla den Mund auf wird gemeckert. Ich werde weiterhin meckern und meine Meinung kundtun wie jeder andere hier auch.


    Bis neulich :thumbsup:coyo

  • Andere zerlegen hier oft genug Autoverkaufsanzeigen, da kommt nix, macht schmidtla den Mund auf wird gemeckert.

    Vielleicht liegt’s ja auch einfach nur daran, dass der Verkäufer hier aus dem Forum ist. Verlinkte Angebote heisst nicht, von fremden Leuten. :whistling


    Der Preis ist (leider) marktüblich für diesen Feenstaub… Das ist sozusagen der Alu-Ventildeckel unter den Beleuchtungselementen. :uglyrolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • Das ist es wirklich. Der eine verkauft Sachen zu seinem Preis, der andere bieter Sachen mit vager Beschreibung an und zelebriert dann das Wegwerfen dieser, wenn sich keiner findet, eben jeder wie er mag :thumbsup

  • Vielleicht hat der ein oder andere noch die Preise aus den 90ern vor Augen…

    Ich nicht. Auch wenn der Verkäufer von hier ist, sag ich immer noch, dass die Teile verranzt sind und meines Erachtens für den Zustand zu teuer sind. Ich bleib bei meiner Meinung und Punkt.

    Ja Dulle, kauf die Dinger und dann zu hier. :thumbsup:coyo

  • Alter, ich würde mich schämen, so einen Rotz in dem Zustand für über 200 Euro anzubieten

    ...die verranzten Teile erachte ich für zu teuer.

    Ich würd mich schämen die so anzubieten.

    ...der Schund der da für teuer Geld angeboten wird.

    ...so verranztes Zeug für so einen Betrag

    Auch wenn der Verkäufer von hier ist, sag ich immer noch, dass die Teile verranzt sind und meines Erachtens für den Zustand zu teuer sind.

    Brauchen tu ich keine.


    :irre:

  • :irre:

    Möglich :dunno:

    Was habt ihr für ein Problem damit, das ich der Meinung bin, dass die Lampen verranzt sind?!

    Akzeptiert dass und gebt Ruhe.

    Ich maul doch auch nicht rum, wenn hier Einige an anderen angebotenen Autos oder Teilen sich auslassen!!!

    Nur weil der Anbieter von hier ist und vielleicht schon mehr Beiträge wie ich hat, bekannter sein mag bei euch, vielleicht sogar auch ein Freund von einigen von euch ist...das macht es aber nicht wett, das mir, auch wenn ich kein Interesse habe, diese angebotenen Scheinwerfer für über 200.- Euro vom Zustand her zu schäbig sind.

    Das war jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thema hier.

    Wenn ihr meint, dann schmeißt mich halt aus dem Forum, nur weil ich meine Meinung sage. Da kann ich zitiert werden so oft ihr meint dass es gut ist.


    ...und weiterhin, bis neulich :thumbsup::graasi: