Noch eins. Was ein Traum von Schrottplatz !

  • Meine Fresse!!!

    Bist du sicher, dass das keine Fakeanzeige ist und die Bilder aus den 80ern sind?! :blink:confused  :ivo:

  • nee, soviel rost entstand nichtmal in den 80ern auf einem dreckplatz. zur strafe sollten die dort alle weiter ins wertlose vergammeln, bis nur noch blattrost zusammen zu fegen ist, viel fehlt ja nicht mehr.

  • Ist ja von uns aus nicht weit weg, warum nicht.

    Irgendein Ziel muß man ja mal haben.

    Wenn kein Salz mehr auf der Straße ist, wär ich wohl dabei für eine kleine Spritztour ;-)

  • Die hat irgendwer da abgestellt als der Altmetallpreis noch bei ´nem Kasten Billigbier pro Karre lag und man froh war den Müll nicht einfach in den Wald stellen zu müssen.

    Der Schrottpreis ist gestiegen, ist doch schön.

  • Manchmal findet sich unter viel Dreck und Span noch eine erstaunliche gute Substanz ;-).
    Allein diese Spannung....... ;-)
    Und zu gucken was da noch so alles steht und rumliegt !

  • Sehr schön. Das Knudsen Coupé, welches auf TC3 innen und Granada Rückleuchten umgestrickt wurde. Warum?

    Ich finde es einfach nicht - welchen meinst Du?

    Ich hab nur einen mit verdrehten Rückleuchten gefunden (den Grauen).

  • Boah - das ist echt eine Ausgeburt an Hässlichkeit :nick:

    Hat aber immerhin 2.3l und 110 kW.

    Die Wissen also genau, was die machen :stupid:

  • Aber solche Karosserieumbauten waren doch in den 80/90er nicht unüblich. Ich kenne das zwar nur von Bildern von Capri und Mantatreffen, aber es wurden doch viele Umbauten an den Rückleuchten durchgeführt. Ich habe da Mantas mit 6 runden Leuchten vor Augen zb. oder war hier nicht mal ein Knudsen mit 4 Knudsen Rückleuchten?

    Das ist Zeitgeist - wäre ich Millionär würde ich genau den obigen in ein Museum stellen, so häßlich das auch ist.

  • Das kann uns Jos vielleicht beantworten

    Ja ist ein handler hier. Der die wagens schon seit ewig zum verkauf anbietet. Er hat die wagens für einige jahren schon angeboten via auktionswebsite ab 100 euro oder so aber am ende ist keiner verkauft worden. Er fragt wircklich viel geld nach meiner meinung. Er hat auch noch einen einser granada limo rumstehen mit 2.9 auf lpg der wagen ist uberall durch. muss noch 3500 kosten.