Überhaupt. Wo wind die Bilder??
Scorpio MK II 2.9 24V BOB Cosworth volle Hütte - persönliche Erfahrungswerte?
- Sandmann
- Erledigt
-
-
Überhaupt. Wo wind die Bilder??
Ich schreibe eine Geschichte im Blog. Nächsten Frühling. Bis dahin gibt es das Ding eigentlich noch gar nicht...
-
Hier jetzt nur halbseiden rumspoilern oder was?
-
Hier jetzt nur halbseiden rumspoilern oder was?
Ja
Ich suchte vor allem Tipps und Tricks für den V6...
(und ein Bild ist doch gaaaaanz oben)
Das Auto wandert bis zum Mai in eine trockene Garage. Und dann beleidige ich eure müden Augen mit einer Menge Material. Versprochen.
Warte, eins noch. Mit gut aussehendem Typen:
Geil oder? -
in dem falle finde ich sogar den scorpklo geil

was ist denn eigentlich mit der jugendsprache. seit jahren höre ich von spoilern, keine ahnung was das bedeutet. ich weiß ein spoiler ist, der ein auto auf die straße drückt und optisch verschlimmbessert. genauso worte wie meto oder was jetzt dauern auftauch resillent. dann gibts noch ein, aber das fällt mir grad nciht ein. ich muss nochmal zum migrationskurs
-
in dem falle finde ich sogar den scorpklo geil

was ist denn eigentlich mit der jugendsprache. seit jahren höre ich von spoilern, keine ahnung was das bedeutet. ich weiß ein spoiler ist, der ein auto auf die straße drückt und optisch verschlimmbessert. genauso worte wie meto oder was jetzt dauern auftauch resillent. dann gibts noch ein, aber das fällt mir grad nciht ein. ich muss nochmal zum migrationskurs
Lass mich dir als examinierter Realschullehrer mit Hang zur Wissensvermittlung ein wenig helfen.
To spoil bedeutet "etwas verderben". DU kennst es als Plastiklippe am Arsch von ohnehin schon hässlichen Autos ohne Hubraum, die Spoiler verderben diese Karren also endgültig.
Junge Menschen wie wir benutzen das Wort allerdings auch, wenn das Ende eines Films verraten wird oder jemand geiles wie ich nur Ankündigungen macht und dann abtaucht. Ne andere Art von Verderben.
In Computer Spielemagazinen taucht auch ständig das neue Lieblingswort "immersiv" auf.
Und ach ja - Facebook ist was für alte Leute.
Sandmann
-
das ist spenglisch digga
moderscheinung, wird krass heftig wieder verschwinden dieses vorgriffige
einfach mega
-
Tatsächlich
Achtet mal drauf, wie oft das Wort "tatsächlich" verwendet wird
-
Alles anzeigen
Ja
Ich suchte vor allem Tipps und Tricks für den V6...
(und ein Bild ist doch gaaaaanz oben)
Das Auto wandert bis zum Mai in eine trockene Garage. Und dann beleidige ich eure müden Augen mit einer Menge Material. Versprochen.
Warte, eins noch. Mit gut aussehendem Typen:
Geil oder?Nach intensiven Selbstversuchen am stets dahinsiechenden Objekt bin zu dem Schluss gekommen, dass helle Farben besser mit dem schwarzen Rücklichtbad aussehen, während dunke (wie das Rot zum Bleistift) mit dem Chrom besser wirken.
-
Tatsächlich
Achtet mal drauf, wie oft das Wort "tatsächlich" verwendet wird
ja so,
so ziemlich oft
-
Spoilern = bezieht sich meist darauf, dass das Ende oder ein wichtiges Ereignis einer Serie/Geschichte im Vorfeld verraten wird.
Meto = me too = ich auch
Das andere Wort das Onkel meint könnte "same" oder auch "same here" sein. Heißt "ebenfalls" bzw "hier genauso" oder auch als kurze Form von "sehe ich genau so".

Kommt mir mein Alter doch mal zur Gute, wer hätte es gedacht

-
"Da bin ich voll bei dir", reden die auch ständig. und dann kommt meißt ein ABER
nagut, ich feier jetzt erstmal total den neuerwerb vom sandmann
-
ich feier jetzt erstmal total den neuerwerb vom sandmann
Tatsächlich?
-
-
Sandmann
Hat den Titel des Themas von „Scorpio MK II 3.0 24V Cosworth volle Hütte - persönliche Erfahrungswerte?“ zu „Scorpio MK II 2.9 24V BOB Cosworth volle Hütte - persönliche Erfahrungswerte?“ geändert.