Werkstatthandbücher Taunus + Preisliste/Polsterkarte Fiesta

  • Mahlzeit,


    der Taunus ist verkauft und die Garage ausgemistet, hier noch die letzen Überreste aus meiner Teilekiste bzw. Bücherregal. War alles für einen 79er Taunus 2 Limo angeschafft.


    Versand ist generell bei dem Kleinkram machbar, jedoch nur versichert als Paket bzw. bei den Broschüren unversichert als normaler Brief. Es kann auch gesammelt werden, so daß alles in einer Sendung zusammengefaßt wird - spart Porto und Material.



    Preisliste 20.03.1979, Farb- und Polsterkarte (auf der Rückseite der Farbkarte) 07.08.1978 Ford Fiesta:





    Übrig ist nur noch die Original Ford Werkstatthandbücher Band 1 und Band 2 Ford Taunus 1976:


    11 Mal editiert, zuletzt von maddin ()

  • maddin

    Hat den Titel des Themas von „Kleinteile Taunus 2“ zu „Werkstatthandbücher, Anleitung, Broschüre und Kleinteile Taunus + Fiesta“ geändert.
  • Der Taunus ist verkauft, die Garage geleert, die letzten Teile wurden vor einem dreiviertel Jahr angeboten.

    Der maddin hat es auf zwölf Beiträge in fünfzehn Jahren gebracht und war zuletzt im April hier eingeloggt.


    Ich wünsche viel Erfolg.

  • Berechtigter Hinweis: Ne PM könnte aber helfen, vielleicht kriegt er die ja auf eine Email Adresse, die er regelmäßIger liest coyo

  • Weiterer berechtigter Hinweis: unter Bezugsadressen ist ganz oben der Link zum WHB für den Knudsen angepinnt. Da ist, unter anderem, auch der OHC beschrieben.

  • Hallo,


    ich bitte um Verzeihung für die verspätete Antwort, die letzten Wochen waren arbeitstechnisch stressig.


    Das Handbuch ist verkauft, ich überarbeite jetzt das Angebot.


    Auch wenn es nicht viel bringt, ich bin oft passiver Teilnehmer, lese mit und schaue, daß ich selbst erst mal eine Lösung für Probleme finde. Oft sind viele Fragen vorher schon beantwortet und ich finde diese dann über die Suche.


    Sorry, wenn ich kein wirklicher Forenteilnehmer bin, es hat sich halt alles ins negative verkehrt und ich hatte dann beschlossen, meinen geliebten Taunus zu verkaufen. Es waren tolle 14 Jahre und irgendwann wird auch wieder ein Hobby in der Garage stehen.


    LG

    Martin

  • Auf der einen Seite korrekt, auf der anderen Seite halte ich es schon für wichtig, auch mal sorry zu sagen.


    Ich werde erst mal als Gast auf diversen Treffen unterwegs sein und Ideen sammeln.

  • Man kann sich entschuldigen, wenn es einen Grund gibt.


    Diese Verkaufs-Threads laufen zu 90% ins leere. Die Sachen sind verkauft, keiner stellt Fragen und durch neue Angebote rutscht das, zwar theoretisch noch, bestehende einfach weiter nach unten und interessiert niemand mehr.


    Auf ein uraltes Angebot zu antworten hat meist wenig Sinn. Darauf bezog sich meine Antwort am Anfang der Neuzeit dieses Fadens. Nicht darauf, daß Du das Angebot nicht geschlossen hattest.


    Die Moderation/Administration könnte zwar grundsätzlich hingehen und Angebote nach einem festgelegten Zeitraum löschen, aber wozu? Ist in diesem Forum nicht üblich und wird es vermutlich auch nie werden.


    Genauso wie inaktive Mitglieder, deren Zahl hier vierstellig ist.

    Gibt umgekehrt aber auch genügend, die nach einer Ewigkeit aus dem nichts auftauchen.

    Der Sucide Jockey ist so einer. War locker zehn Jahre angemeldet, hat nie etwas geschrieben und von einem auf den anderen Tag gibt er zu jedem Furz seinen Senf dazu. Und vor allem nicht nur einen kurzen Kommentar, sondern fast jedesmal ein ganzes Buch.

    (Der ist bestimmt in die Rente gekommen und hat plötzlich ganz viel Zeit. :biggrin )


    Bei Dir ist das Auto weg und die Garage leer. Das ist grundsätzlich schade, aber es gibt in Deinem Leben Gründe. (die Du hier nicht breit treten musst). Ist halt so, aber Du hast mit dem Thema Altauto nicht abgeschlossen. Das wiederum ist erfreulich.

    Auch wenn das hier nominell ein Altauto-Forum ist, bist Du jederzeit willkommen. Auch ohne passendes Fahrzeug. Lesend, schreibend oder auf Treffen. (Den aktuellen Untersatz kannst Du ja auch am Rand parken, wo er zwischen den anderen Winterautos nicht weiter auffällt.)

    Prost und Glück auf!

  • maddin

    Hat den Titel des Themas von „Werkstatthandbücher, Anleitung, Broschüre und Kleinteile Taunus + Fiesta“ zu „Werkstatthandbücher Taunus + Preisliste/Polsterkarte Fiesta“ geändert.