Treffpunkt Gumo Fred

  • Ich glaube zwar nicht, dass sich irgendjemand ausserhalb des Forums 228.000 (!) GuMo-Beiträge auf 11.000 Seiten ernsthaft durchliest... aber das ist schon der privateste Thread hier.

    Die (vergleichsweise seltenen und kurzen) politischen Entgleisungen würde ich aber eher in anderen Freds vermuten...


  • Ich sehe dieses auch so.


    Spezielle Zugangsbeschränkungen auf Themenebene kann das Forum nicht.


    Werde ich auch nicht einbauen.


    Da hilft nur ein spezielles Unterforum.


    Was ich sofort und easy machen kann wenn gewünscht dafür sorgen das der Gumo nicht mehr bei Google, Bing e.t.c auftaucht.

  • Ich denke da geht es vielleicht nicht unbedingt darum das es jemand durchliest, sondern eher darum dass Bots das tun und seinem Bediener die gelesenen Infos raus gibt.

  • Na super :spitze:

    Das tut Niemandem weh und wer sich ob dessen was er da schreibt oder mal geschrieben hat, nicht so sicher ist, der hat das nun von der Backe.

  • Super Lösung Christoph! :thumbsup


    Funzt die interne Suche nach Inhalten aus dem Gumo dann noch, oder funzt das dann auch nicht mehr?

    Edit sagt: Versuch macht kluch. Funzt tadellos!


  • Ja, gute Idee!