Taunus Turnier

  • Ich würde behaupten das Golf 1 kleiner ist, im übrigen ein sehr schöner Wagen! Schade das es kein Foto vom Motorraum gibt, ich hab kein Interesse, aber ist das ein normaler Preis für ne MK2 Kombi?

  • Neulich noch Bild von gesehen, aufm Burgerking Parkplatz nach dem Lokschuppen mit den beiden Beckumer Besitzern.

  • aber ist das ein normaler Preis für ne MK2 Kombi?

    Die Spiegel verraten den MK3.

    Der wurde halt auf MK2-Optik umgerüstet.

    Für einen guten Kombi ist der Preis mittlerweile eher gering.

    Hier ist halt die Frage ob man die Umbauten eher als wertsteigernd oder wertmindernd ansieht.

    Da hat ja jeder eine eigene Meinung zu.

    Und die Farbe ist natürlich wieder ein Streitfall, zeigt aber das diese lila und pinktöne in den 90ern total in waren.

    Wenn alles eingetragen und die Substanz gut ist würde ich den für ein Schnäppchen halten.

  • Ist halt die Frage wie gut der ist, auf den Bildern kann man nicht viel erkennen, außer dass die Heckschürze zumindest sehr fragwürdigen Zustands ist.

    Ich fnd den damals schon schweinehäßlich, hat sich auch tatsächlich nix dran geändert.

  • ekki und die frau lagen halbnackt daneben in einer art kopulationsstadium.

    die vergangenheit lässt einen nie los...

  • Schicke Karre, die TC2 Front steht dem Turnier einfach am besten.


    Bei den Preisen zuckts bei mir aber nicht mehr für nebenbei. Und son Taunus wär immer nur nebenbei und bräuchte wenn schon nen v6