Bang Boom Bang

  • - Wie lange haben Wir denn noch?


    - Was weiß ich, Ich habe gehørt das man son' Daumen nach anderthalb Stunden noch annähen kann, aber war 'ne Kindersendung, also gib' richtich Gas, sonst kann ich bald keinen Joint mehr halten.


    51538045401_6a6363cc80_b.jpg



    Ich dachte nie das ich als Taunus Besitzer jemals sagen kann: "Der Daumen ist ab. Voll ab." :laugh::laugh::laugh:


    51561164793_6a4d0f56d4_b.jpg


    Den Tresor habe ich selbstredend in Billmerich in ein Forellenzuchtbecken geworfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Verband. Keine Ahnung. Ich war nicht ganz aufnahmefähig gestern Abend. Sitze gerade wieder beim Arzt weil ich mich an kaum was erinnern kann was die Frau in der Notaufnahme alles erzählt hat.

  • Handchirurgie versucht nicht ihn wieder ranzuklöppeln?

    Küchenmesser sind ja scharf und schneiden schön anstelle zu quetschen. Da wäre vllt was zu retten.

    Wobei ja noch n Rest dran ist, damit wird die Hand vermutlich besser funktionieren als mit nem monatelangen versuch den wieder zu erwecken.


    So oder so: gute Besserung!

  • Türlich iser wieder dran, was denkt Ihr denn? :laugh:


    “DA DRINNEN IS’ MEIN DAUMEN UND DAS DING HÄTTE ICH VIELLEICHT GANZ GERNE WIEDER! VIELLEICHT KANN MAN DEN NOCHMAL ANNÄHEN, AUSSERDEM BIN ICH VORBESTRAFT, DIE BULLEN HABEN MEINE FINGERABDRÜCKE, WENN DIE DEN DA FINDEN DANN BIN ICH AM ARSCH!”


    :dc: :dc: :dc:

  • Oh fuck…

    Aber wenn Du ja früh genug da warst, und der Doc den wieder dran getüddelt hat, sollte es wohl wieder werden.

    Mein alter Herr hat , ich glaube 1983 war‘s, ne fallende Handkreissäge fangen wollen. Hat er ja auch irgendwie geschafft, leider hing der Zeigefinger danach auch nur noch an nem Fitzel Haut. Is auch wieder angewachsen.

  • P.S. das Gefühl kommt in ca drei Jahren zurück. coyo

    Ohja, sowas kann mal dermaßen dauern,

    hab mir mal beim kleinen Finger einseitig bis auf den Knochen geschitten, das kribbelte ewige Monate und bis es wieder so war wie vorher sind Jahre vergangen und damals war ich noch Jugendlicher.

    Als ich mir bei irgendeiner Dämlichkeit beim Radlagerspiel einstellen oder prüfen den Zeigefinger so gequetscht hatte, dass der Nagel ab ging hatte ich auch sehr lange was davon, jetzt 5 Jahre später ist das Gefühl wieder links und rechts fast das gleiche ^^

    Nerven sind Arschlöcher wenn man nicht nett zu ihnen ist.

  • Wat soll ich denn sonst machen Gregor? Nu is’ der ab gewesen, jetzt iser wieder angeschraubt, hoffe das er ohne Probleme dranwächst… Geheult habe ich gestern weil ich so sauer auf mich war. Son’ Kack Rookiefehler… Dann hat mich deswegen noch die Frau zusammengeschissen, nu bleibt nichts mehr außer lachen… Eine frische Tetanusspritze gab’s denn auch noch, alles super.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()