Bang Boom Bang

  • Grass. Gute Besserung. Ohne Handchirugie wird das aber nicht mit Beuge und Strecksehne.

    Meine Bessere Hälfte hätte dich direkt Handchirugie geschickt.

  • Ou Kacke!

    Zum Glück ist der wieder dran und ich wünsch alles Gute, dass der sich schnell wieder mit dem Rest von Dir gut verträgt!!

  • Ohne Handchirugie wird das aber nicht mit Beuge und Strecksehne.

    Ich halte zwar relativ wenig von Dänischen Gesundheitswesen (musste gestern zum Beispiel erstmal komplett behindert da anrufen, und mit appem Daumen eine halbe Stunde in der Warteschleife der Notaufnahme verbringen), aber ich hoffe doch sehr das die Person die dafür zuständig war den wieder anzuspaxen, wußte was die da tut.


    Weiterhin hoffe ich daß, hätte ein ein einfaches Drannähen nicht gereicht, ich zum Spezialisten verfrachtet worden wäre der das kann.


    Der Daumen war auch ab, aber vor dem Gelenk, und hat halt lustich vor sich hingeklappt auf einem Fetzen Haut, also nicht ein Kreissägenunfall wo mam das Ding im Eisbeutel in’s Krankenhaus schaffen musste.

  • Boah, bei der Beschreibung hätte ich jetzt fast gekotzt.

    Gute Besserung und pass auf Dich auf.

    Frau, Kinder und Autos brauchen Dich :whink

  • Die Sehnen flutschen doch zurück in den Stumpf.

    Was weiss ich. Ich kann nacher mal meine Frau fragen, vieleicht ist das soweit vorne egal oder die sagen das man auf das vordere Gelenk verzichten kann....


    Die werden schon wissen was sie tun


    Edit: Oder reden wir von der Fingerkupp?

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Nein, aber trotzdem weit von dem Gelenk. Nur Fingerkupe hätte ich wohl komplett abgeschnitten, verbunden und Arschlecken. Ist mir oft genug passiert.


    Und nochmal: Ich bin kein Arzt, vertraue daß Leute die an mir rumdoktern wissen was die da tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • sorry. Frau sagt haben die Vikinger genau richtig gemacht. Geht alles Gelenknah drann.


    Weitermachen.


    Hatte mich nur gewundert. Hört sich ja an wie bei Petzi.


    Sorry sorry sorry

  • Hättestdu mal Pizza bestellt. Das wäre gesünder gewesen! Ich drücke dir die Daumen!


    Spas beiseite: Gute und vollständige Genesung wünsche ich dir!

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Ich drück Dir den Daumen, dass alles wieder gut wird, gerade bei sonst so geschickten Händen!


    Aber der genaue Unfallhergang würde mich schon sehr interessieren...

  • Ich drück Dir den Daumen, dass alles wieder gut wird, gerade bei sonst so geschickten Händen!


    Aber der genaue Unfallhergang würde mich schon sehr interessieren...

    Mich ausdrücklich nicht.

  • Wat soll ich denn sonst machen Gregor?

    Kannste machen nix! Hast schon alles richtig gemacht. Ausser abschneiden halt. Wollte auch nur sagen, daß Du viel Geduld brauchst und daß irgendwann, wenn Du wirklich nicht mehr dran glaubst, die Nerven tatsächlich wieder zusammenwachsen, das Kribbeln aufhört und gleichermaßen das Gefühl zurückkehrt.

    Gute Besserung!

  • Respekt an dein Küchenmesser. Wenn ich dran denke, wie ich damals für den Köter an Hühnerhälsen herum gefidelt habe, eh ich ein Fleischerbeil gekauft hatte.....


    Gute Besserung!

  • Ich wollte ebenso wie Gregor keine Ängste schüren, sondern nur darauf vorbereiten, dass das nix abnormes ist wenn sich das sehr lange irgendwie ungewohnt anfühlt und vor allem, dass es irgendwann wieder so werden wird wie´s mal war, auch wenn man irgendwann denkt, dass das wohl immer mkomisch bliebe.

    Als ich mal´n Stück meines Handrückens an einen Motorradauspuff geklebt habe sah das auch über ein Jahr komisch aus, ganz andere Hautfarbe, da dachte ich auch dass das wohl so bliebe und irgendwann hab ich verwundert festgestellt, dass ich nicht mehr sehen konnte wo´s mal war.

  • Respekt an dein Küchenmesser.

    Habe einen Schleifstein von der Schwiegermutter geschenkt bekommen, leide an Zwangsneurosen, es wird also gewetzt bis man Tomaten alleine durch das Gewicht des Messers halbieren kann… :evillaugh:


    Mo, Angst habe ich nur das es mir ned zusammenwächst, oder das ich mir eine Entzündung fange. Der Rest ist eine Strafe für meine Dummheit. Echt, ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie behindert ich das Gemüse gehalten gabe um so viel Daumen abzuhacken…

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Scharfe Messer sind auch ohne Neurose wichtig, aber ich muss nach jedem schärfen auch erstmal die Familie warnen, dass es jetzt erstmal wieder gefährlich ist unbedacht damit zu hantieren. Wenn sie dann oft genug auf Tellern oder glasplatten geschnitten haben sinkt die Gefährlichkeit.

    Glücklicherweise sind wir bislang von derartigen Verletzungen verschont geblieben.

    Gute Besserung!

  • Moin, gute Besserung und Gruss von meinen Mittel-und Zeigefinger.


    Die haben vor gut 4 Wochn versucht den T-Mech 6.5 PS 4 Takt 196cc Motorhaecksler zu stoppen