Ich drück Dir den Daumen, dass alles wieder gut wird, gerade bei sonst so geschickten Händen!
Aber der genaue Unfallhergang würde mich schon sehr interessieren...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich drück Dir den Daumen, dass alles wieder gut wird, gerade bei sonst so geschickten Händen!
Mich ausdrücklich nicht.
Küchenmesser, was will man da noch mehr wissen ?
Wat soll ich denn sonst machen Gregor?
Kannste machen nix! Hast schon alles richtig gemacht. Ausser abschneiden halt. Wollte auch nur sagen, daß Du viel Geduld brauchst und daß irgendwann, wenn Du wirklich nicht mehr dran glaubst, die Nerven tatsächlich wieder zusammenwachsen, das Kribbeln aufhört und gleichermaßen das Gefühl zurückkehrt.
Gute Besserung!
Bisse sicher datt dat deiner is? Der is ja ganz dreckich! ![]()
Nee, sowas muss man echt nich haben!!!
Respekt an dein Küchenmesser. Wenn ich dran denke, wie ich damals für den Köter an Hühnerhälsen herum gefidelt habe, eh ich ein Fleischerbeil gekauft hatte.....
Gute Besserung!
Ich wollte ebenso wie Gregor keine Ängste schüren, sondern nur darauf vorbereiten, dass das nix abnormes ist wenn sich das sehr lange irgendwie ungewohnt anfühlt und vor allem, dass es irgendwann wieder so werden wird wie´s mal war, auch wenn man irgendwann denkt, dass das wohl immer mkomisch bliebe.
Als ich mal´n Stück meines Handrückens an einen Motorradauspuff geklebt habe sah das auch über ein Jahr komisch aus, ganz andere Hautfarbe, da dachte ich auch dass das wohl so bliebe und irgendwann hab ich verwundert festgestellt, dass ich nicht mehr sehen konnte wo´s mal war.
Respekt an dein Küchenmesser.
Habe einen Schleifstein von der Schwiegermutter geschenkt bekommen, leide an Zwangsneurosen, es wird also gewetzt bis man Tomaten alleine durch das Gewicht des Messers halbieren kann… ![]()
Mo, Angst habe ich nur das es mir ned zusammenwächst, oder das ich mir eine Entzündung fange. Der Rest ist eine Strafe für meine Dummheit. Echt, ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie behindert ich das Gemüse gehalten gabe um so viel Daumen abzuhacken…
Scharfe Messer sind auch ohne Neurose wichtig, aber ich muss nach jedem schärfen auch erstmal die Familie warnen, dass es jetzt erstmal wieder gefährlich ist unbedacht damit zu hantieren. Wenn sie dann oft genug auf Tellern oder glasplatten geschnitten haben sinkt die Gefährlichkeit.
Glücklicherweise sind wir bislang von derartigen Verletzungen verschont geblieben.
Gute Besserung!
Moin, gute Besserung und Gruss von meinen Mittel-und Zeigefinger.
Die haben vor gut 4 Wochn versucht den T-Mech 6.5 PS 4 Takt 196cc Motorhaecksler zu stoppen
Ich musste meiner frau auch mal den halbappen Kreissägezeigefinger wieder dran bauen.
Wird schon wieder, solange er nicht verloren ist
alles gute adam, wird schon wieder.
haste ja wohl hoffentlich mit flutschfinger gekühlt bis zur op.
Gute Besserung.
Der Spruch ich drücke die Daumen klingt jetzt aber merkwürdig. ?
Gute Besserung !
Bisse sicher datt dat deiner is? Der is ja ganz dreckich!
Das sind die Antworten die ich mir eigentlich erhofft habe
...
Mal'n Update, weil Ihr mehr besorgt scheint als ich selber (Ich sehe es halt als Strafe fuer meine eigene Dummheit), der Daumen ist wieder zusammengewachsen, letzten Montag wurden die Faeden gezogen.
Gestern Abend konnte ich beim Zeichnen den Gestank von altem Blut nimmer ertragen, und habe mein Verband abgenommen (was ich eigentlich schon am Dienstag machen sollte, aber da ich der Aerztin beim kurz draufschauen auf'm Boden gesegelt bin, hat die Frau gemeint ich soll das Ding erstmal verpackt lassen). Sieht Scheisse aus.
Wieso ich nicht zur "echten" Handchirurgie musste ist nun auch geklaert (ich habe da ja ned wirklich hingeschaut), anscheinend habe ich in einem Winkel, knapp vorbei am Knochen geschnitten. Auf der Oberseite habe ich gut 2/3 des Nagels abgehackt, aber auf der Unterseite nur so 5-7mm, der Nagel ist ueber die Stelle gewachsen, und man kann's zwar erahnen (und fuehlen), aber ansonsten ist nur eine ganz fiese Hufeisenfoermige Narbe zu sehen, mit deutlich sichtbaren Spuren der Naehte. Ein richtiger Frankenstein also.
Die Spitze ist etwas aus dem Fasson, und kribbelt richtig fies. Mehr Gefuehl ist da ned.
Also, ned abschneiden. Ist bloed. Speziell wenn man schrauben muss, das Anschliessen einer Batterie bei dem '29er letzte Woche war eine echte Zirkusnummer in zwei Teilen (Plus und die Masse)
.
So sieht das dann in 30 Jahren aus.
Das sah im ersten Moment aber wie ein ganz anderes Körperteil aus...
Meine Spitze kribbelt manchmal auch ganz komisch ....
Aber schøn dass er nicht abgefault ist ![]()