Versicherungswechsel von normal auf H-Kennzeichen

  • hab jetzt nicht gelesen aber wenn du die Papiere ändern lassen willst meine ich brauchst du die evb . Wollen sie glaube immer haben also vorher mal auf der Internetseite gucken..


    Habe meinen Golf damals ohne Probleme im laufenden Jahr zu einer anderen Versicherung gewechselt da die Huk keine youngtimer Versicherung anbieten konnten. Null Probleme sie haben mir noch viel Spaß gewünscht mit dem Auto.


    Meine Oldtimer Bmw hat Hackenzeichen ist aber normal bei der Huk versichert auch das geht problemlos. muss man Preis gucken was günstiger ist .

    Und normal versichert hast meist auch km begrenzt bzw gestaffelt mit steigenden Preis.


    Und ob ein Versicherungsmann ein alltägliches Auto fordert oder nicht, entscheidend ist was in den Versicherungsunterlagrn der Versicherung steht.

    Also das kleingedruckte lesen.

    Der gute Mann will nur die Provision und man selber rennt im Fall der Fälle ins Messer.

    Einmal editiert, zuletzt von alex73 ()

  • ich hatte immer ein gutes Gefühl bei der Itzehoer, wegen vorgenannten Gründen. weiss aber nicht wie das wäre wenn wirklich was passiert. Admiral ist die Itzehoer ohne Ansprechpartner und die winden sich momentan unglaublich hier einen Vollkaskoschaden zu regulieren. ist schon ziemlich Assi und eklig deren Gebärden.

    wenn der Kran rum ist, geh ich woanders hin LVM vielleicht. zahle lieber 100 Euro mehr als sich mit solchen Arschlöchern rumärgern zu müssen.

    Mein erster Unfall seit dem 15.06.1988


    ich werde nie wieder die Itzehoer vorschlagen, ausser wenn es BILLIG sein soll

  • Ich fand die noch nie attraktiv.

    Für "muss billig um jeden Preis" zu teuer,

    für "Hauptsache einfach" sindse zu kompliziert,

    usw usf

    Irgendeinen Tod muß man immer sterben, vollkommen klar.

    Ich hab´s lieber einfach, darf dann auch gerne noch günstig sein, wobei ich da auch nicht mehr nach gucke,

    dafür erwarte ich dann aber auch eher wenig, außer dass ich mein Auto in Deutschland zulassen darf.

    Würden die Schäden bezahlen wollen, würde die Versicherung auch Geld kosten.

    Wobei es natürlich generell "Schurken" sind, die wollen Beiträge haben und nicht Schäden zahlen, egal wie viel Beitrag man zahlt.

  • Berichte bitte mehr über die Admiral-Sache. "Billig" ist die Itzehoer ja nun auch nur wenn auf min. 10 tkm im Jahr kommt. Mit weniger km (Grenzen bei anderen Oldtimerversicherungen wohl meist 6 oder 9 tkm) ist man ja woanders billiger dran.

  • Christoph

    Hat den Titel des Themas von „Versicherungswechsel von normal auf Hakenzeichen“ zu „Versicherungswechsel von normal auf H-Kennzeichen“ geändert.
  • wenn der Kran rum ist, geh ich woanders hin LVM vielleicht. zahle lieber 100 Euro mehr als sich mit solchen Arschlöchern rumärgern zu müssen.

    Gerade LVM ist nach meinen Erfahrungen bei der Regulierung seit ca. einem Jahr auch nicht besser.

  • Die LVM war bei der Regulierung eines Privathaftpflichtschadens schon vor 10 Jahren blöd drauf, weswegen ich meine Privathaftpflicht nun woanders habe.

  • Ich glaub es ist scheissegal wo man seinen Kram versichert hat. In den wenigsten Fällen zahlen die so wie es eigentlich beworben wird.

  • Rechtsschutzversicherung abschließen wenn man auf Kasko-Auszahlung angewiesen ist. Und zwar bei einer Versicherung, wo man sonst nichts anderes hat.

  • Rechtsschutzversicherung abschließen wenn man auf Kasko-Auszahlung angewiesen ist. Und zwar bei einer Versicherung, wo man sonst nichts anderes hat.

    Schon pervers wenn man eine Versicherung abschließen muß um sein Geld von einer Versicherung zu bekommen.


    LG

    Andreas

  • Das ist aber leider der Weg den man gehen muss. Ohne Rechtschutz hätte ich aus meiner Berufsunfähigkeitsversicherung nicht einen Cent bekommen!

  • Itzehoer wollte letztes Jahr bei mir für TK auch nur 2 Fotos haben. Den Wert der Karre sollte ich einfach selber bestimmen.