Zetec SE - Buch

  • Hat hier jemand ein Handbuch zum Zetec SE / Mondeo von 2002?

    Geht um eine Karre in Familienbesitz.

    HU steht an und der Freundliche klingt, als möchte er einen Neuwagen verkaufen. Auf alle Fälle ist da was mit Inkontinenz um die Ölpumpe herum. Ich habe nur schlechte Bilder bekommen, vermute aber, die Pumpe ist beim Filter an den Block geflanscht.

    Ich soll eine Meinung abgeben....

  • Dann ist der Mondeo bis 2001 gebaut, dann isses noch Zetec. Das gabs allerdings nur bei den ersten Probleme mit undichten Ölpumpen.

    Im eingebauten Zustand, scheißarbeit, da gabs, wenn ich mich recht erinnere 13 Std Zeit drauf.


    Buch hab ich bestimmt irgendwo

  • Nach zwanzig Jahren undicht, würde ich jetzt nicht unbedingt ein Problem nennen. 13 Stunden schon, weil das tatsächlich den Fahrzeugwert übersteigt, bzw zumindest dran kratzt. Und weil ich wenig Phantasie brauche, um zu wissen, wer es letztlich machen wird.

  • Hat hier jemand ein Handbuch zum Zetec SE / Mondeo von 2002?

    Geht um eine Karre in Familienbesitz.

    HU steht an und der Freundliche klingt, als möchte er einen Neuwagen verkaufen. Auf alle Fälle ist da was mit Inkontinenz um die Ölpumpe herum. Ich habe nur schlechte Bilder bekommen, vermute aber, die Pumpe ist beim Filter an den Block geflanscht.

    Ich soll eine Meinung abgeben....

    Klingt komisch!


    Sauber machen - näxter Prüfer....!

    :fass:

  • Kurzfristig wird das auch so passieren. Langfristig soll es aber ordentlich sein.

    Mein Vater ist 87 und hat eine altmodische Einstellung zu sowas. Wenn kaputt, muss man reparieren. Wenn undicht auch.