Granada Radlager ringsrum

  • Der Verkäufer ist ok, war mal bei dem.

    Von dem Verkäufer war neulich ein Scorpio verlinkt hier.

  • Irgendwie muss der Preis doch gerechtfertigt werden. 2ct:dc:

    Dann kauf den Kram doch mm wenn dir das zu teuer ist.


    Weder habe ich eine Ahnung was das taugt, noch was der Kram bei mm taugt.


    So selten wie die Radlager kaputt gehen würde ich eh keinen fragwürdigen Satz kaufen, sondern höchstens das was gerade defekt ist.

  • Dann kauf den Kram doch mm wenn dir das zu teuer ist.


    Weder habe ich eine Ahnung was das taugt, noch was der Kram bei mm taugt.


    So selten wie die Radlager kaputt gehen würde ich eh keinen fragwürdigen Satz kaufen, sondern höchstens das was gerade defekt ist.

    :bla: Heeee Bierchen, ich hab weder geschrieben dass mir das zu teuer ist, noch irgendwas anderes.

    Jedenfalls kein Grund mich so anzublöffen.

    Außer du bist der Verkäufer weil du so reagierst. Ich hab dir nix getan, tu immer was ich sage und sage was ich tu. Frag andere User hier im Forum.

    Mir ist es nicht bekannt, was Radlager bei MM kosten und was sie bei Anderen kosten. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal, ich hab erst für zwei lullige, jedoch relativ gut erhaltene Radlaufleisten fürn Granni I 150 Teuros bezahlt, also was solls :dunno:

    Reiß dich aweng zamm und falls wir uns irgendwo in dem Coronagedöns mal treffen können auf einem Treffen, dann trink mer mal ein anständiges, fränkisches Bier aus der fränkischen Schweiz :fass:


    So long bis doohie :phil:

    schmidtla

    Einmal editiert, zuletzt von schmidtla () aus folgendem Grund: Blabla

  • Da haste aber was falsch verstanden, ich wollte dich gar nicht "anblöffen" (lustiges Wort, kannte ich noch gar nicht).


    Wollte nur darauf hinweisen, dass das doch gar nicht so teuer ist,

    dein Beitrag kam so rüber als wäre dir das sehr teuer.

  • Anblöffen is Fränkisch für laut werden, fast Schreien oder Schelten ohne Grund. :uwe:


    Sorry fürs falsch verstehen, ich schluck halt nur nichts runter, sorge für klare Verhältnisse. :hagen:

  • ob teuer oder nicht könnte man mMn nur bewerten, wenn man wüsste, was man für qualität kauft. den sinn 4 radlager zu kaufen verstehe ich allerdings auch nicht, außer man ist taub