Capri 1 Karosse (1300ccm) inkl. Papiere

  • Hab die Karosse auch bei Kleinanzeigen drin. Da werden die Caprihomies ja auch mal rein schauen, hoffe ich.


    Ansonsten ist der Schrottpreis ja momentan auch verlockend hoch ;)

  • hab geduld. irgendwann kommt einer und will genau das teil! stelle ihn irgendwo hochkant hin.

    und bloss nicht zum SANDstrahler im dorf bringen, dann kannst du die karosse ganz vergessen :sad

  • Raum und Zeit waren schon immer ein Problem. Wer Bock und Geld für eine Capri I Resto hat, wird auch einen Schlachter finden.

    ...wenn die üblichen Sollbruchstellen an der Karosse noch gut sind.....zersägt man das Ding als Capri -Fan zur Not (fänd ich zu schade). Der nächste Unfall kommt bestimmt....

    Habe aber auch keine Ahnung von Angebot und Preisen von diesen Kleinwagen (-Teilen). Selbst bei P5/P7 rechnet sich so was.....

    Mit Caprileuten hab ich aber auch schon seltsame Erfahrungen gemacht :laugh::laugh::laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • direkt mal im Caprihome fragen?

    da ist ja mal garnix los. dann kannst du auch gleich im örtlichen blättchen inserieren...


    ich bin auch der meinung, wegstellen / -hängen. irgendwann kommt einer. oder es findet sich mal ein schlachter.

    hast du nicht einen rahmen übrig, wo man die karosse draufspaxen könnte? lj80 oder sj410 oder so

  • hab geduld. irgendwann kommt einer und will genau das teil! stelle ihn irgendwo hochkant hin.

    und bloss nicht zum SANDstrahler im dorf bringen, dann kannst du die karosse ganz vergessen :sad

    He He - keine Sorge, der hat auch anderes Strahlgut ;)

  • Ich hätte hier jemand mit evtl. Interesse, der möchte die Bilder gemailt haben. Ich pne Dir mal.

  • Besser wegquadern als´n H machen, sehe ich auch so.

    Wobei ich diesen zuende geschlachteten Capri auch kaum höher bewerten würde.

  • Naja, bisserl mehr ist bei dem noch dabei und noch dran. Aber auch mehr Schweißarbeiten... coyo

  • Sierra mag er nicht. Capri mag er nicht - hast Du schon ein Ursus-Forum gegründet?

    ich würd den schwarzen auf dem spreewaldring verheizen

    wenn du mir nen motor leihst :michi:

    darf auch nen dohc sein


    eigentlich könnten wir den dann vorher noch verschlimmbessern, aber du hast bestimmt wieder platzangst aufm hof -

    ich ja auch

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Moin.


    DOHC kommt mir nich aufn Hof. Aber ja - hab mich wieder ordentlich vollgemüllt und fahre gleich schon wieder los mitm Anhänger...


    Vielleicht mach ich aber am WE auch mal was sinnvolles und mach´ ne Ausfahrt in die Gurkenregion mit dem Turnier.


    :graasi: