Thomas D fährt nen Knudsen ???

  • Hab gerade fernsehen geschaut ,Booooaaaahhhhhhh :O
    Hab die bekloppten Autoschrauber gesehen,wie sie für Thomas D von Fanta 4 nen Knudsen Limo B.J. 74 verhunzt ham (wobei ging fast noch,hab auch schon gesehen wie sie armen alten Opel mehr zugesetzt haben ) 8o


    Zu früh zum schreiben, mehr Kaffee und erstmal schauen das die Grosse in die Schule kommt :(


    Trotdem allen einen schönen guten Morgen, Christpoüphdnrgandng

  • und ich auf kassette. haben ich aber glaub im oktober schon aufgenommen. manch anderer hätte ihn entsorgt oder bei ebay für viel geld versteigert. und wenn ihn oma jetzt hätte :D . der alex

  • ui, da werden die Preise wieder kurzfristig ansteigen.


    Hat das jemand auf CD oder Stream für mich, die Sendung würde ich gern mal sehen?


    Grüße Seb

  • Boah...bei Bildschirmen in den Kopfstützen in so alten Autos muss ich immer ganz akut kotzen.... X(X(X(


    Und dann diese Jungs immer mit ihren cool-as-hell Künstlernamen...nee nee das is nix für Eddy. Aber besser als keine alten Karren im Fernsehen... :rolleyes:

  • @ Eddy: Das meinte ich mit verhunzen ;)
    Wobei ich auch schon gesehen hab wie sie anderen alten Autos übler mitgespielt haben ;(;(;(


    Christoph

  • jo Autos verhunzen können die gut! Hab mal gesehen wie die nen schönen alten /8 in Neongrün lackiert haben, das sah unmöglich aus! Die einzige Karre die die so richitig Geil gemacht haben war son schwarzer Ami-Pontiac, der war net schlecht!

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    ...jedoch der Lack gefällt!


    logo, weil original :] Sind die Haubenfelder eingentlich matt oder glänzend, das kann man auf den Fotos von streetracer nich so erkennen...glänzend wäre ja nicht so im Sinne des erfinders :rolleyes:


    Geschmack was Autos betrifft haben sie ja - aber nicht was den Aufbau angeht.
    Was ist das für ´ne Philosophie: je mehr Schnickschnack, desto cooler? Am besten Playstation DVD-Player, und Kühlschrank, aber nichts am Motor machen... :(

  • ne hamse glaub ich matt gemacht, aber diese assigen lcd-monitore in den Kopfstützen sind echt nix für mich...

  • Nunja, die Diskussion ob es gut, richtig, geschmackvoll ist, was da abgeht, wurde schon 1000 Mal geführt. Aber kann man ja immer wieder mal machen. :O


    Mein Senf: Zu 95% denke ich "Das arme Auto!", einfach weil die Konzepte total inkonsequent sind.


    ABER: Das bezieht sich nur auf die Optik, denn z.B. der Knudsen ist so bestimmt noch länger auf der Straße als ohne die Arbeit der Jungs.

  • Naja könnte schlimmer sein. Der Admiral den die gemacht haben war wirklich häßlich. Auf eine Limo Reifen die hinten 2cm rausstehen ist nicht so mein Fall.

  • Wie gesagt: Ab wann ein Auto mißbraucht wird, und ob sowas überhaupt möglich ist ;) ist eine dieser herrlichen Endlosdiskussionen. :))


    Den TC III mit dem Knochengrill fand ich z.B. nur schlecht...

  • Bist du sicher, dass du den Admiral fett fandst??? Wobei, hatten die nicht 2 Admiral? Oder mal n Admiral und mal n Diplomat? Vielleicht meinst ja den andern. Zum Knudsen von Thomas D. sag ich nur: so bleibt er wenigstens auf der Straße und von außen sieht er ja ganz gut aus. Den hätt doch hier kaum noch einer angefasst.
    Das Pontiac Cabrio mit NOS war echt der Hammer.

  • Zitat

    Original von Eddy
    Sind die Haubenfelder eingentlich matt oder glänzend, das kann man auf den Fotos von streetracer nich so erkennen...glänzend wäre ja nicht so im Sinne des erfinders :rolleyes:

    Also iiich glaube ja, die sind glänzend.
    Wer ist denn der Erfinder und was war sein Anliegen, weshalb glänzend nicht in seinem Sinne wär?

  • Zitat

    Original von piratte
    Also iiich glaube ja, die sind glänzend.
    Wer ist denn der Erfinder und was war sein Anliegen, weshalb glänzend nicht in seinem Sinne wär?


    wer die erfunden hat weiß nicht, aber sie sollen im ursprüglichen sinn spiegelungen auf der motorhaube vermindern, daher müssen sie matt sein um ihren zweck erfüllen zu können