Thomas D fährt nen Knudsen ???

  • Selbst Schuld. Wer sein Auto ständig wäscht, muss mit den Spiegelungen leben.
    Hier auf der Ecke erledigen die Bäume das mit den Spiegelungen immer in wenigen Tagen.. ;)

  • Zitat

    Original von Moritz
    wer die erfunden hat weiß nicht, aber sie sollen im ursprüglichen sinn spiegelungen auf der motorhaube vermindern, daher müssen sie matt sein um ihren zweck erfüllen zu können


    Genau. "Im Sinne des Erfinders" ist doch nur so ein Spruch. Jedenfalls kommen mattschwarze Teile aus dem Rennsport und haben den von Moritz beschriebenen Zweck. Vor dem Rennsport wohl schon durch die Hotrod-Szene entdeckt, weils nunmal der billigste Lack war/ist und man so mehr Kohle in den Motor stecken konnte/kann.

  • alles korrekt wiedergegeben eddy und moritz. bin stolz auf euch :O


    den knud find ich nicht schlecht bis auf die Innenausstattung. aber jedem das seine. hätten auch ruhig noch was am motor tun können. immerhin haben sie die Radlager erneuert.


    des weiteren: scheiss fernsehen. ich hasse es. kann man sich heutzutage nicht mehr anders beschäftigen? gott... ich krieg schon wieder nen anfall...

  • Zitat

    Original von Se
    des weiteren: scheiss fernsehen. ich hasse es. kann man sich heutzutage nicht mehr anders beschäftigen?


    doch natürlich kann man, ich bevorzuge das forum :D
    beim lesen und schreiben kann ich mich auch besser dummsaufen als beim völlig passiven glotzen :O

  • Moin!
    Naja,sooo schlecht war der TC doch gar nicht.Da waren schon viel schlimmere dabei.Der Mini hat mir gut gefallen,allerdings waren die 2 Schnitten denen der Karren gehören sollte wohl nicht echt.Schön mit wenig Stoff bekleidet......vor allem muss in diesen scheiss Fernsehen die Quote stimmen!
    Nix ist echt,gut das ich fast nie in den Kasten reingucke!Der klaut einem nur die Zeit.


    Ich gehöre wohl zu der aussterbenden Generation die sich noch ohne Handy,Playstation etc. beschäftigen kann!


    Gruss Totti

  • Hat jemand die Sendung auf PC oder gibt's vielleich grössere Bilder?


    Die Lackierung ist echt geil.... ich glaub ich muss die Habube abgucken.

  • Zitat

    Original von totti


    Ich gehöre wohl zu der aussterbenden Generation die sich noch ohne Handy,Playstation etc. beschäftigen kann!


    Gruss Totti


    na da bin ich ja beruhigt, dass es noch jemanden gibt. hab meinen fernseher vor drei jahren verschenkt... aber ohne meinen rechner kann ich nicht... :O

  • Thomas D. ist schon viel länger Knudsen Fan. War bestimmt schon mal auf unserer Website und es wäre nicht auszuschließen, dass er unter einem Pseudonym (z.B. "gast") hier mitmischt. Ich habe mal irgendwo gehört, der gepimpte Knudsen sei nicht sein eigener 1st Taunus. Wie dem auch sei. Kennt ihr das CD-Cover unten? Sieht verdammt nach Knudsen aus. Thomas hat eben Geschmack. Und: Kennt ihr die Textstelle vom Fanta4-Song "Picknicker"? "Wir fahren Benz oder Ford Taunus"



    Das Cover hat Stil

  • Zitat

    Original von HaWe
    Kennt ihr die Textstelle vom Fanta4-Song "Picknicker"? "Wir fahren Benz oder Ford Taunus"


    Ladi dadi wie slick rick mag ich die Party doch ich nenn sie
    Picknick also spar dir die Kritik und verstrick dich nicht
    weil es kein Falsch oder Richtig gibt was wichtig ist
    ist nicht das Wie sondern das Wann und das Wo
    es gibt kein Contra nur Pro denn du kommst sowieso
    auf Grund des hohen Niveaus wir geben Gas und haben Spaß
    wie Markus doch nicht im Maserati sondern mit Benz
    und Ford Taunus fahr'n wir raus auf irgend 'ne Wiese
    im Stadtpark zu feiern das hieße nur Streß mit den Spießern
    denn die können nicht versteh'n wie Leute abgehn
    die vor 'nem Soundsystem mit fünfzigtausend Watt stehen

  • Unterhaltsam find ich diese Sendungen ja.


    Schade find ich nur das mir suggeriert werden soll, man könne ein Fahrzeug in solch kurzer Zeit herrichten.


    Böse macht mich aber,wenn ich mir richtig verarscht vor komme.


    Wer auch die Sendungen mit dem sonnenbebrillten Chefo aufmerksam verfolgt,hat sicher gemerkt,dass sich fast sämtliche angeblichen Kundenfahrzeuge immer noch auf dem Hof bzw. in der Scheune befinden.


    Das der selbsternannte Autofachmann die Fahrzeuge erst für gut befindet,wenn die Bereifung nicht mehr berührungsfrei( SEC COUPE UND OPEL REKORD ODER COMMODORE) an der Karosse vorbei kommt,ist nicht nur schlecht,sondern auch noch gefährlich.


    Hatte lust ne Ruine aus der Halle zu kramen,denen das Ding auf den Hof zu stellen und sagen,dass ich die 14 Tage ja auch in der Stadt bleiben könne.


    Länger dauerts ja nicht.....................................

  • Irgendwo auf Tape (!) hab ich noch das Stück "Thomas und die Frauen", ist ein mehrteiliges Stück
    Zitat:
    Doch Er hat nen dicken Schlitten
    und Er hat Sie beritten
    und ich in meinem Ford
    durfte Ihr nicht mal an die Titten


    Zitatende


    Auch damals (muss Anfang der 90er gewesen sein) fuhr Thomas D. schon Taunus. War damals auch irgendwo zu lesen und bestätigte mich umso mehr in der Wahl meiner Fahrzeuge :]

  • Hi!
    Ich glaube heute früh (um 6.15) kam die letzte folge der 2 Staffeln Autoschrauber. Ich hab sie mir auch die letzten Wochen fast alle nochmal angeschaut.
    Thomas D. ist auf alle Fälle Taunus Fan. Es gibt einen Making-of Film von seiner Solo-CD. In diesem Film sieht man, wie er mit seinem orangenem Knudsen zu Studios, anderen Musikern usw. Fahrt.
    Gruß Kalli.#

  • Noch ganz andere Leute sind Taunus-Fans - ein Zitat aus dem Hörbuch der Autobiographie von Gina Wild:


    "Matthias war Klempner, und er könnte mir was bieten. Er hatte ein Auto, und ich war froh einen Freund abgekriegt zu haben. Es ist doch wunderbar für eine 15-jährige, vom Freund aus der Schule mit dem Auto abgeholt zu werden.
    Matthias fuhr dann majestätisch mit seinem riesigen, alten, braunen Ford Taunus vor, und ich stieg ein. Was für ein Auftritt!!!
    Sex hatten wir nie in diesem Auto, obwohl es sich wegen der Größe eigentlich dazu angeboten hätte!"

  • Zitat

    Original von Eddy
    Sex hatten wir nie in diesem Auto, obwohl es sich wegen der Größe eigentlich dazu angeboten hätte!"

    Dazu schweige ich jetzt mal dezent 8)
    Aber: Eddy, was hörst Du Dir denn für'n Kram an ? 8o

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Aber: Eddy, was hörst Du Dir denn für'n Kram an ? 8o


    Glaub ja nicht, ich hätte das gekauft oder mich drum bemüht, das ist mir in die Hände gefallen - und da ich neugierig bin ... ;)

  • Hat nun jemand die Sendung auf dem PC? ?(


    Hab kein TV und kann das zeugs sonst net schauen :D


    Muss mir wohl mal ein kaufen :P

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Clickforcaps


    Kanst du mir vielleich die Bilder per Mail schicken? Krieg ne Krise wenn ich die einzeln abspeichern darf...


    ellumfritzum bei gmx punkt schweiz


    danke!
    Elvis