Hecktrieb-Urlaubsbilder


  • gerade mit der Vespa am südlichen Gardasee (ist aber nicht auf eigener Achse hergefahren, so viel Sitzfleisch habe ich nicht mehr), werde trotz deutlich mehr Leistung als Serie von der Dorfjugend völlig verblasen, für die Rennradfahrer reicht es aber noch :cool

  • Nachdem ich auch noch zum Tanken rüber gefahren bin nach Österreich kann man es als Urlaub gelten lassen....bin am Montag nach der Arbeit aus versehen an der Heimat-Ausfahrt vorbei gefahren und weiter Richtung Süden, auf einmal waren da Berge und zufällig meine Bergschuhe im Kofferraum


    Anreise


    Brotzeit


    Abreise über Plansee (Ö)


    Noch schnell ein Blick auf das Häuschen vom König


    Der "große" V4

  • Weil Wetter viel zu schön gestern in die Berge gefahren....wilder Kaiser - quasi zum Bergdoktor






    Ich hätte nie gedacht das ein 75ps Automatik Auto soviel Spaß machen kann, wunderbare Entschleunigung und genau das was ich im Moment brauche....hinter leeren Sattelzügen stressfrei über die Autobahn rollen, dabei sieht man erst wieviel Idioten unterwegs sind





  • Nach ungeplantem, aber erfolgreichem Getriebewechsel zwischendurch (großen Dank nochmal an Kalli!!! und Kle) sind wir doch irgendwie im Süden angekommen.

    10 Liter auf 100km, ich kanns selbst noch gar nicht fassen. Mit dem ausgelutschten 2,3er damals bin ich nie unter 12,5 gekommen, trotz gutem und gut eingestelltem Rainer-Vergaser.

  • Glückwunsch! Jetzt fein entspannen da unten :fass:
    Was ist jetzt drin? 2.6? 2.8?