Kennt jemand Kühlertrichter vorm Kühler?

  • Dazu fällt mir nicht viel ein.

    Außer: ohne Heizung ist kein regulärer TÜV möglich, klar kann das auch übersehen werden...



    Willst du denn jetzt eine Zarge oder cleanst du weiter mit E-Lüfter vor dem Kühler und Lüfterrad ganz weg? (würde ich machen, starrer Lüfter ist okay, aber da jetzt Geld für´n Zarge auszugeben oder einfach einen E-Lüfter einbauen, falls nicht schon vorhanden)

  • Ich finde ja unsere Sommer nicht so, dass ich die Heizung weglassen würde. Und die zusätzliche kühlleistung hab ich auch schon mehr als einmal gebraucht.

  • dir wasserheizung hab ich auch schonmal weg reduziert aus tuninggründen. dafür dann tüv gerecht ein e heizelement die in neuerwagen im auweh konzern verbaut sind verwendet. das reicht gegen beschlagene scheiben die durchaus auch in der vermeintlichen Sommersaison 03-10 vorkommen

  • Wollt auch grad sagen, bau erstma nen Lüfter ein, dann wird der nicht mehr heiß.

    Falls schon einer vor dem Kühler ist, muss der wohl noch an den Schalter angeschlossen werden.

    Vom Schalter unbedingt Schalttemperatur nachschauen. Wenn die nahe 100° liegt, gehört der Schalter in den oberen Schlauch.

    Da unten wirds nie so heiß.