GT-Zusatzfernscheinwerfer Knudsen

  • Die für in den Grill bei 1.Serie.

    Hab ich beim Räumen einen Satz gefunden, also einmal links mit Halter, einmal rechts mit Halter, Chrom okay, Scheiben okay, Reflektoren okay.

    Von einer Seite hab ich auch noch zwei Exemplare, allerdings einmal mit ungutem Reflektor und einmal fehlten Reflektor und Scheibe, wobei ich meine der Reflektor liegt noch irgendwo, aber das Glas war kaputt.

  • Bierchen

    Hat den Titel des Themas von „GT/GXL-Lampen Knudsen“ zu „GT-Zusatzfernscheinwerfer Knudsen“ geändert.
  • Geht vor allem um das gute Set, einen Grill hab ich auch noch, der braucht aber ein wenig Zuwendung, wurde mal komplett schwarz gemacht und das nicht besonders gut.

    Die einzelnen nicht guten wären aber auch zu vergeben.

    Ich mache die Tage mal Bilder, muss ich aber erstmal entstauben.

  • Ich hätte da auch Intresse dran. Der Grill is mit bissel guter Handarbeit schnell fit gemacht.

  • Weg müssen tut nix,

    Diese Lampen waren schon immer gesuchte Teile, hier liegen sie herum, mm hat nix, da hab ich mir gedacht, komm vielleicht sucht ja grad mal wieder jemand händeringend, aber vermutlich packt man sowas wirklich besser einfach anonym bei ebay weg.

    Diese Lampen haben übrigens mit diesem Knudsen hier genau nix zu tun, der hatte nie solche und die gehören auch nicht dazu, die sind einfach aus meinem Altfordteilemessietum.

    Warum sollte ich für ein Auto das vermutlich doch geschlachtet wird, Teile behalten um es, falls ich jemals was dran mache, dann damit zu garnieren, bzw mir dann noch die Mühe machen den Grill zu entlacken oder einen zu erwerben.


    Langer Rede kurzer Sinn:

    wer grad dringend gute Lampen für gutes Geld möchte, gerne melden.

    Weg müssen die nicht, ich kann mir auch aus dem Grill und den Lampen eine nette, leuchtende Deko bauen.

  • Ich hätte da auch Intresse dran. Der Grill is mit bissel guter Handarbeit schnell fit gemacht.

    Du würdest also Lampen samt Grill haben wollen?

    Dann gucke ich den Grill mal genauer und mache auch davon Bilder, der hängt irgendwo in der Werkstatt an der Wand glaub ich.

  • So is es!

    Selbst wenn die Rippen bissel verbogen sin, krieg ich das schon wieder hin. Wichtiger wär mir, dass die 'Nasen' dran sin, damit ich den ni in die Luft häng muss.

    Das wär echt perfekt! Ich steh auf den Grill!

    Du sollst auch ni zu knapp weg komm, denn meine Frau will mir die Teile zum Geburtstag schenken. :cool :thumbsup:

  • Grill hab ich grad mal geguckt, hab mich nicht geirrt, hängt über´m Werkstattor.

    Mit zumindest aus der "Ferne" brauchbarem GT-Emblem.

    Lampen wienere ich die Tage, sa kann man vom Zustand auf Bildern ungefähr so viel erkennen wie beim Grill.


  • Könnt ihr wissen! Das Ding wird nach der Bearbeitung so glänzen und blinken, dass ich die Scheinwerfer glei aus lassen kann (hoff ich jedenfalls). :whistling