Röhrenfernseher Panasonic TX-29AS10C/B

  • ...mittlerweile stehen doch schon funktionierende Flatscreens am Straßenrand.

    Aber Ghettoblaster und Plattenspieler gehen immer ;-).


    Es sei denn, man braucht noch ein bisschen Gewicht auf der Hinterachse, dann hätt ich neben ner Röhre auch noch nen Heizkörper anzubieten.


    „...wir können doch nicht den Motor aus nem 100.000 Mark Wagen rausklauen! Ist ne Leihgabe!“

  • wie geil is das denn....


    den hab ich mir damals von meinem Konfirmationsgeld gekauft :love der war echt gut und sehr langlebig. beschallte noch Jahrelang meine 1. Werkstatt.

  • wie geil is das denn....


    den hab ich mir damals von meinem Konfirmationsgeld gekauft :love der war echt gut und sehr langlebig. beschallte noch Jahrelang meine 1. Werkstatt.

    Der wäre für ein sehr unmoralisches Angebot zu haben 2ct . Ich hab den schon weit über 25 Jahre.

    Ist mittlerweile ein sehr beliebter Ghettoblaster, weil einer der letzten seiner Art mit CD-Player (liest auch Gebrannte, keine MP3), Doppeltape, Equalizer mit Tiefbassregelung und der macht Tiefbass mit den 13er Bässen, sehr erstaunlich für die Größe und möglichem Batteriebetrieb (10 Monozellen, also 15 Volt). Sehr guter, optischer Zustand für sein Alter, volle Funktion und hat sogar Bi-Wiring für die Lautsprecher.

    Doch wem sag ich das, du hattest ja selbst Einen. :bla::biggrin


    Unmoralische Angebote verstehe ich ab 200 - Euro.

    Entweder mit Forumstransport, Selbstabholung oder Versand.

    Mein letzter Ghettoblaster den ich hatte ging für fast 600.- Euro nach Russland (Der war aber nochmal eine andere Hausnummer als der Panasonic). Der wurde nach Überweisung per PayPal ein paar Wochen sogar persönlich bei mir abgeholt. Der Käufer hatte Geschäftlich in Deutschland zu tun... :thumbsup:


    Wer mag holt sich ihn, nur mittlerweile wäre der viel zu schade für die Werkstatt... coyo

    2 Mal editiert, zuletzt von schmidtla () aus folgendem Grund: Bla

  • Ach Schmidtla, fast hast mi ghabbd.


    Ober des geht grood ned. Etzerdla hat mi a nu der Maulaff mit dem J2 Getriebe bschissn und Finanzverwaldung schaud ehh scho recht grimmi, wall andauernd Bäggli mit graffl fier des debberde Getriebe kumma.


    Do kann i ned aanu an Ghettoblaster kaffm, s‘Heidi derwercht mi nu….

  • Ach Schmidtla, fast hast mi ghabbd.


    Ober des geht grood ned. Etzerdla hat mi a nu der Maulaff mit dem J2 Getriebe bschissn und Finanzverwaldung schaud ehh scho recht grimmi, wall andauernd Bäggli mit graffl fier des debberde Getriebe kumma.


    Do kann i ned aanu an Ghettoblaster kaffm, s‘Heidi derwercht mi nu….

    und wenn du jetzt noch ne Hochdeutsch-Version für die Teilnehmer nördlich des Weißwurst-Äquators schreibst, hast du sogar noch was für die Verbreitung der bayerischen Sprache geleistet. mo-do

    Mir reicht schon eine Übersetzung für derwercht, den Rest habe ich…

  • Ach Schmidtla, fast hast mi ghabbd.


    Ober des geht grood ned. Etzerdla hat mi a nu der Maulaff mit dem J2 Getriebe bschissn und Finanzverwaldung schaud ehh scho recht grimmi, wall andauernd Bäggli mit graffl fier des debberde Getriebe kumma.


    Do kann i ned aanu an Ghettoblaster kaffm, s‘Heidi derwercht mi nu….

    Gesundheit

  • Ach Schmidtla, fast hast mi ghabbd.


    Ober des geht grood ned. Etzerdla hat mi a nu der Maulaff mit dem J2 Getriebe bschissn und Finanzverwaldung schaud ehh scho recht grimmi, wall andauernd Bäggli mit graffl fier des debberde Getriebe kumma.


    Do kann i ned aanu an Ghettoblaster kaffm, s‘Heidi derwercht mi nu….

    Der läffd ned daffo. Eds hobbi den scho so lang...so wergli mochi nern ned wech duu, obba wi gschriem, wenn's bassd, deffer geh... :thumbsup:

  • Wird sowas eigentlich nach Gefühl geschrieben oder gibts da ne einheitliche Konnotation?


    Nicht auszudenken, was es für ein babylonisches Sprachgewirr gäbe, wenn alle hier vertretenen Mundarten auch noch so schreiben würden... :ct:

  • Wird sowas eigentlich nach Gefühl geschrieben oder gibts da ne einheitliche Konnotation?


    Nicht auszudenken, was es für ein babylonisches Sprachgewirr gäbe, wenn alle hier vertretenen Mundarten auch noch so schreiben würden... :ct:

    wär bestimmt Lustig

  • wär bestimmt Lustig

    Ja, lustig wäre es. Doch dass war meine einfach nach Mundart geschriebe Antwort an Hannomakker. Einfach so wie es aus dem Mund kommt, da braucht es kein Gefühl oder besonderen Kenntnisse oder einen Begriffsinhalt. Der Franke versteht sich, wobei es bei den Franken von Region zu Region eine andere Mundart gibt, sogar schon von Dorf zu Dorf. Unter-, Mittel-, und Oberfranken haben unterschiedliche Begriffe für viele weltlichen Dinge und im täglichen Sprachgebrauch. Viele Mundarten sterben aus, weil das Hochdeutsch sich durchsetzt. Ich z. B. bin ein gebürtiger Mittelfranke, der da aufgewachsen ist und 35 Jahre gelebt hat, in Oberfranken ein Haus gebaut hat, dort fast 15 Jahre verbracht hat und nach der Trennung mit einer unterfränkischen Frau 12 Jahre zusammen war...Also vereine ich in mir drei fränkische Mundartbereiche und verstehe trotzdem manche Wörter selbst nicht... :la:


    Ich übersetze meine Antwort an Hannomakker:


    Der Ghettoblaster läuft nicht davon, ich hab das Gerät nun schon so lange. So wirklich möchte ich ihn eigentlich nicht verkaufen, aber wie geschrieben, für ein unmoralisches Angebot darf er gehen. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von schmidtla () aus folgendem Grund: Bla