Gurtverlängerung hinten Granada 3

  • Hallo zusammen,


    folgende Situation - hinten rechts soll ein Maxi Cosi Modell Tobi rein. Heute Morgen habe ich unter größter Mühe und maximal ausgezogenem Gurt wirklich geradeso den Gurt um den Kindersitz gelegt und eingeklickt bekommen.


    Die Rücksitzbank ist ordentlich eingedrückt. Wen der Sitz dan in nem Jahr rauskommt, kann ich die Sitzbank wegschmeissen. Das will ich nicht.


    Gibts sowas wie ne Gurtverlängerung im Flugzeug?


    Gruß,

    Tomas

  • Gute Idee, besser als die von dem Schrottrumänen, der da neulich bei dir samt Familie im Auto Altmetall geholt hat :thumbsup:

  • Sowas hab ich mal völlig erfolglos für den Capri gesucht. Wenn da einer was weiß hätte ich immer noch Interesse dran.

  • Was ist denn mit den auf Oldtimergurte spezialisierten Händlern, hat da keiner was?


    Ergebnisse auch sehr gerne in Tips und Tricks packen.

  • Hatte da vieles links gemacht und auch telefoniert, aber die Art Verschluss hatte niemand, ich weiß auch bis heute nicht sicher wie die heißen. Einer hatte mal was von "Ankerverschluss" geredet, aber...

  • Hab jetzt fürn 5er sone Verlängerung mit Mini-Gurtstück geholt, 15-20cm. Werde berichten ...