VDVs für Essex und V4

  • Gegen ein schönes 3.0 GXL-Coupé spricht ja wohl mal rein gar nichts, also ich denke da wird demnächst bestimmt eins für dich verlinkt, vierstellig gelaufen oder Erstbesitz Harald Juhnke oder so...

  • Erstbesitz Harald Juhnke

    Das würd ich dann gerne nehmen! )A(


    Hat zufällig jemand eine V4 Ölwanne rumliegen, die ich erwerben oder ausborgen könnte? Ich dachte ich hab da noch wo eine im Lager, aber entweder find ich sie in meinem Saustall nicht, oder die ist eben weg.

    Dann wär das Set nämlich komplett.

  • Fällt mir gerade auf, dass ich da noch nix gesucht habe, ist das noch aktuell?

    Servus! Vielen Dank für das Angebot, aber ich hab da einen Suchefred aufgemacht gehabt. Der Dulle schickt mir so eine Wanne im Tausch für eine Traverse, Bin also versorgt :smile

  • Mahlzeit!


    Leider zu wenig Zeit übrig gewesen die letzten Monate.

    Aber ich hab am Wochenende mal den großen Service am Essex-Ghiawagen gemacht und dabei mal den Prototyp der VDV fürn Essex ausprobiert.

    Passt sehr gut das Ding un hat mir so gut gefallen, dass ichs gleich draufgelassen hab. Und mich gleichzeitig geärgert, dass ich nur eine hab machen lassen.


    VDV%20Prototyp%20Essex%203.jpgVDV%20Prototyp%20Essex%204.jpgVDV%20Prototyp%20Essex%205.jpg

  • Wenns soweit ist, schreib ich vorher sowieso nochmal rein.

    Aber aktuell zögere ich noch ein klein wenig, wei lder Stahlpreis grade ein Wahnsinn ist. Der liegt grade beim 3-fachen von vor ein paar Monaten... :irre: