Den Blechkasten gab es im Knudsen meine ich?
Müsste ich auch was rumliegen haben. Ich schau dann mal nach.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Den Blechkasten gab es im Knudsen meine ich?
Müsste ich auch was rumliegen haben. Ich schau dann mal nach.
.....und nur im Knudsen,soweit is weissssssss
jo
gabs beide im taunus
solex und weber aus blech
hab wohl beide hier wenn ich mal messen soll
leider nur je einen, deswegen würd ich die gern behalten
zu messen wäre nichts, bedarf wäre
Blechweber für was, OHC?
Hab ich glaub ich noch nie gesehen, aber nuja Taunus, OHC und ich....
Hier hatte ich mal Bilder von den Blechbüchsen für EEIT aus Taunus und Granada eingestellt, auf Seite 2 noch mehr.
Blechweber für was, OHC?
Hab ich glaub ich noch nie gesehen, aber nuja Taunus, OHC und ich....
Hier hatte ich mal Bilder von den Blechbüchsen für EEIT aus Taunus und Granada eingestellt, auf Seite 2 noch mehr.
Tät mich auch interessieren, ich kenne nur den hässlichen runden Plastikkasten und den eckigen Plastikkasten für'n ohc
Grad drauf gekommen
Vermutlich gab´s sowas auf´m Consul 1. Serie 2.0 OHC
Ah, guter Einwand.. dürfte für Taunus bloss zu hoch bauen, ich hatte das Problem mit dem Plastikkasten vom Granada im Taunus, der liegt dann lustig press an der Haube an :D
Grad drauf gekommen
Vermutlich gab´s sowas auf´m Consul 1. Serie 2.0 OHC
Es gab meiner Meinung nach für Taunus 1 Weber und EEIT beides V6 und Blech
Unterscheidet sich in der Bauhöhe zum Granada,
weil kleine Scheisse weniger Platz unter der Haube
Es gibt Gerüchte dass die Dinger zum Hitzestau führen können. Warum weiss ich nicht
Knudsen-v6 mit Weber, habe ich noch nie von gehört, DDIST und EEIT kenne ich.
Weber nur auf 1.6GT oder 2,0 OHC,
oder per Tuningkit auf´m 1.3er ![]()
ich kenn mich da auch nicht so gut aus, aber müsste der 2.0 Register Luffi nicht auch beim v6 Weber passen
Den gabs doch beim Knud
Ist da dann nur die Frage wie´s mit dem Schnorchel passt, Weber ist obenrum gleich, egal ob Register oder Doppel.
Kenne ich aber nicht in Blech vom Taunus, nur diese schäbige, eckige Kiste und dann eben noch die runde Plastik.
An dem Tag, an dem mir das Design meines Luftfilterkastens wichtig ist, sollte ich mehr Bier trinken. Oder halt einfach die Haube zu machen und ne Runde fahren.
ich hät gern erstmal einen
Einen Blechlufi für OHC sah ich noch nie, die hatten auch im Consul immer diesen blauen, runden Plastelufi.