ZitatOriginal von franz
kennst Du jemanden in Vogelsberg der direkt an der Straße so einen Alt-, Gebrauchtwagenhandel hat??
kann nur der exporthändler zw. renault und der lackiererei sein ;-)
kenn ich vom vorbei fahren, wenn ich zu meinen schwiegereltern fahre, nächste woche wieder, freitag abend bzw. montag früh dann. soll ich da mal anhalten? der tim aus erfurt, ist auch hier angemeldet hat aber schon lang nicht geschrieben, kennt einge taunusleute in der umgebung. bei mir in der stadt ist auch einer, aber der scheint kein wirklicher fan zu sein, läßt seinen gxl seit monaten auf der straße vergammeln, wollt ihn schon abkaufen, aber er meint hat keine geldnot und wollte ihn schon lange mal in die garage stellen, aber kommt nicht dazu. Da krieg ich Hals X( Das sind dann die, die einen super Wagen gehabt haben udn ihn nach Jahren fürs doppelte verkaufen wollen, aber nicht mitbekommen haben, dass außer fahren auch Pflege dazu kommt. ich schweife ab ;-)
ach komm, ich stell dir auch ne couch in die garage, wenn du zu hause schon nicht darfst :O hey ich arbeite auch den ganzen tag und bin froh nach feierabend oder am wochenende mal in die werkstatt zu können. :]
Grüße Seb