Smileys ohne Funktion
- Nico95
- Erledigt
-
-
Update: Am Rechner geht's, am Telefon nicht... Warum auch immer. Technik die ich so null verstehe... Wird Zeit, dass die Telefonzelle wieder im Trend liegt...
-
Ja, und wenn Du Dich in der Telefonzelle reibst, bekommst Du vielleicht sogar Grinsegesichter auf die Scheibe.

-
Für geht, sehe ich eine Menge ausgeschriebene Steuerzeichen.

-
nö
alles muss nix geht

king nich
hippie nich
viele grünen nicht
nur die roten und die gestreiften
-

Bin mir jetzt aber recht sicher dass nicht ich was kaputt gespielt habe, sondern dass es ein Bug in der Forensoftware ist die mit einem Update reinkam.
-
Wieder ein Grund mehr warum ich Updates hasse...aufm Handy kam auch eins. Was ein Müll.
Früher war alles besser!
-
Ja die Pest, Hexenverbrennung, Ableben mit 30, Leibeigeschaft und Kirchenzehnt DAS waren noch tolle Zeiten.

-
Die Pest haben wir doch gerade wieder und wenn die Leute wenigstens mit 30 ableben würden, wäre der Planet nicht überbevölkert und es wäre genug billiger Sprit für alle da.
Alles wird besser, aber es wird nie wieder gut.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Billiger Sprit...ehrlich gesagt lange nicht drauf geachtet was das zur Zeit kostet.
Ganz davon abgesehen scheinen aktuell die Smileys wieder zu gehen - schauen wir mal wie lange

-

Fingers crossed. -
wenn ich z.B. auf den kingsmilie drücke rückts hoch ins Schriftfeld und kein schmeili is zu sehen
die, die ich sonst benutzt habe funktionieren alle nicht
aber sind ja auch nur schmeilis
;)
-
Der King ist Stefans und schreibt sich deshalb )A (

Ich finde die immer gar nicht wenn ich die suche, drum tippe ich die gleich, geht viel schneller.
-

Cache im Browser geleert?
-
jo
geleert
-
So nu aber wirklich wirklich.
Sorry für das Hin und Her.

-

:paranoid: :sad: :spitze: :stupid: :wonder: :wave: :la: :laugh: :rock: :uglyzwinker: :evillaugh: :coyo: :uglybeer: :worship: :zusammenscheiss: :m05: :bruno: :streeti: :jupp: :mo: :klatschDC: :chrischi: :klatsch2DC: :nick: :se: :uwe: :michi: :dc: :wickie: :chrischi2: :Granada V: :pazzi: :pino: :dino :motz: :michi2: :dirkl: :kowa: :ivo: :butchi: :scheissepiek: :schmidlalü: :hexweg: :jj: :seinfeld: :mafjoosi: :seuffearbeit: :festedruff: :phil: :lutz: :ct:D_C: :hu: :2ct: :zooland: :bonnie: :benno: :tina: :n1ck: :2mparty: :dunno: :pp: :TufkaP: :willi: :1.:Irgendwie..... klappt bei mir was nicht
-
Ich glaube ab einer gewissen Menge sagt das forum einfach "fick dich, du hyperaktiver Clown" und verweigert smileys?
Irgendsoeine overflowfunktion?
Haste mal probiert andersrum zu beginnen?
-
Ich glaube alle Smileys hintereinander ging noch nie...

Aber wahllos einen rauspicken in den Text pflastern funzt nun wieder.
-
-
Alles tutti

-
So kann man wenigstens bei vielen mal sehen wie die sich tippen.
-
ohne fand ichs auch ganz gut. muss man bisschen genauer übelegen wie man schreibt. und es wirkt etwas ernster
-
-
-
-
-
-
-