Angemeldet! Oldtimerversicherung, das alte Leid

• Keine Ahnung woher ich das habe. Muss schon viele Jahre her sein wo mir im schlaf ein alter Mann mal sagte das das gefälligst HuG heisst.

• "Ja den hab ich bei einer extra Oltheimerverarschung versichert, das ist schon ganz was besonderes, der ist quasi versichert außer ich fahre damit bei Regen oder parke irgendwo außer in meiner alarmgesicherten Garage"

genau so kamen mir die auch Fohr, hab da auch schon paarmal angefragt für unterschiedliche Karren und Zwecke. umständlich

• GP

Hat den Titel des Themas von „Oldtimerversicherung, das alte Leid“ zu „Angemeldet! Oldtimerversicherung, das alte Leid“ geändert.
  • Der Granada ist jetzt bei der Allianz, da war mein Taunus und Capri bisher auch und ohne Gutachten trotz Kasko.

Danke für die Erfahrungsberichte,

George

Jetzt fehlt nur noch der "heute getüvt" (angemeldet)

• Huk24 versichert nix mit Hakenzeichen. Soweit die Antwort zu meiner Anfrage vor 4 Jahren.

Vor zwei Jahren war das noch nicht anders.

Huk sind einfach mal die größten Schwachsinnsheinze mit denen ich bisher zu tun hatte.

Ich wäre gerne mit allen drei Autos zu ihnen gegangen, aber für den Jaguar wollten sie mir nur Haftplflicht anbieten, für den Capri gar nichts.

Jetzt ist halt alles woanders versichert.

• Die HUG (Haftpflicht-, Unfall- und Graftfahrzeugversicherung) versichert jetzt auch Jungteimer und Alteimer.

Gerade auf deren Website gesehen

• Das Verhalten der Hook bei der Abrechnung im Schadensfall kotzt mich allerdings an, gut, jetzt bin ich wahrscheinlich nie mein eigener Unfallgegner, deswegen könnte es mir egal sein, aber ich muss mich regelmäßig beruflich mit denen und deren Abrechnungen auseinandersetzen und u.a. deswegen kann ich den Verein nicht unterstützen.

• Ich war da mal Privat-HP-versichert. Nie wieder diesen Verein. Und meinem Bruder ging es genauso. Aber wie Fuchs schrob, einem selbst kann es ja egal sein, zumindest bei HP. Kasko würde ich da aber nicht haben wollen - ist schon übel genug wenn man einen Schaden am Auto hat.