radnabe vorne rechts granada

  • Tut mir leid, bin in Quarantäne, wenn gar nichts geht schreib mir per WhatsApp dann schau ich ob n Kumpel in meinem Chaos was findet und Dir schicken kann. Aber ich denke irgendjemand kann leichter&schneller

  • Jau. Ganz spontan hat sich das zerlegt. Wenn ich ein Geräusch kenne, dann beginnende Radlagerschäden am Granada...:laugh:

    Aber das Scheißding hat gestern noch getan und heute ist es innerhalb 30 km Fratze gegangen. Als ich die heimische Autobahnabfahrt genommen habe, hatte das Kackding schon so viel Spiel, dass ich erst mal die Bremse pumpen durfte...

    Ironie des Schicksals: ich war auf dem Rückweg von der Firma, mit 4 Hebebühnen zur Auswahl. Geschraubt hab ich dann mit dem Arsch auf Grundeis auf dem Parkplatz ums Eck. Bei Regen. Herrlich.



    Verbranntes Fett und Glitzer Glitzer. Gnmpf...


    Kacksalz. Kacktauwetter.

    Ich will trotzdem kein Winterauto.

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Hört sich super an :scheissepiek:


    War doch grad noch auf dem Dachboden, gibt ja Taschenlampen.


    Richtige Seite, oder hab ich das im Kopf verdreht


    Ein bißchen Rost hat sie, habe auch noch eine, da sitzt noch komplett alles dran, die wird blank sein, habe aber Morgen voraussichtlich keinerlei Zeit das auseinander zu bauen, sieht in echt aber auch weniger schlimm aus als auf dem Blitzfoto:


    Die Gewiunde für den Sattel sehen beide top aus, die sind ja gerne mal zernuckelt oder es steckt noch´n abgerissener Bolzen drin.

  • gerade erst gelesen

    schön dass es so schnell geklappt hat.



    Einen hätte ich auch noch gehabt, weiss grad nicht welche Seite.

    Wär aber ohne Zubehör gewesen.


    Die anderen sind noch im Achsenhaufen. Schieb ich schon 3Jahre vor mir her da mal was von zu zerlegen, dass direkt was da ist

  • Teil vom Bierchen kam heute an und ist eingebaut. Alles wieder tutti!

    Danke an alle hilfsbereiten per Forum, PN, Whatsapp und SMS. Das Forum ist einfach richtig gut! :thumbsup:

  • digitale lusttropfen aufgrund glasfaser-verkabelter hilfsbereitschaft (oder weil ausversehen frühling).
    guter laden!