Viel Fordgedöns was ich für meinen Dicken nicht brauch

  • ...weiter geht's:


    Jetzt kommen nur Bilders,

    Alles was zu Sehen ist, gibt es für nen Kombivorteilspreispreis für

    von 100.- Euro + den Versand:

    2 Mal editiert, zuletzt von schmidtla () aus folgendem Grund: Doppelt

  • Schade das Niemand was verdienen wollte.

    War Alles original Neuware ausser dem Granny Turnier Rücklicht, für einen Wiederverkäufer perfekt.

    Nun hat es der Schrotti hier bei uns im Ort im Mischcontainer.


    Gruß schmidtla :thumbsup:

  • 100€ für nen Haufen 30-40 Jahre alte Luftfilter ist für jeden Wiederverkäufer reine Geldverbrennung.


    Einzig verwertbare Teile wären Wasserpumpen und Radlagersätze gewesen und die kriegt man alle noch neu im freien Teilehandel, zum Großteil sogar für schmales Geld.



    Um die Stoßdämpfer ist es sicherlich schade. Blöd halt, dass man nicht wusste wofür die sind.



    Wenn man es nicht hätte wegschmeißen wollen, hätte man halt über den Preis gehen müssen.

  • Hätte, hätte, Fahrradkette.


    Es war kein Interesse da. Also, was solls?

  • Schade um das Granada Turnier Rücklicht. Ist im Kleinwagen- bzw. Keinmotorenkram untergegangen. Zumindest für mich.

  • so viel kann es dir ja auch nicht wert gewesen sein, sonst hättest du es nicht weggeworfen...

  • etwas mehr als 7cm ausschnitt vom dämpferrohr hätten vielleicht bei der verwendbarkeit geholfen.


    aber hätte hätte hatten wir ja schon

  • Mir geht es nicht um den Wert. Das Zeug lag seit Jahren trocken im Karton gelagert bei mir rum. Ich setz es einmal hier rein...nix, wochenlang nicht ein Kommentar oder Frage.

    Erst als ich schrub ist weg, im Container geht das Lamentieren los. Typisch für hier und hab ich mir gedacht. Ich "hätte" auch nichts schreiben brauchen, weil es ja eh egal war. Doch ich war halt neugierig.

    Für 100.- Euro ein paar lullige Luftfilter, die es ja angeblich für fast Umme im Netz nachgeworfen werden...klar.

    Dass da aber vier Stossdämpfer, Wasserpumpen, auch vier an der Zahl dabei sind...aber die sind ja "alt" und gibt's im Zubehör auch für kleines Geld nachgeworfen...sonst ist "Nos" so begehrt...egal...also, holt die Originalteile für fast Umme dort. Der Container beim Schrotti ist auch noch da, könnts ja für Umme dort rausholen.

    100.- Euro zu teuer...klar. :thumbsup::dc:


    Verwunderte Grüße,


    schmidtla :chrischi:

  • etwas mehr als 7cm ausschnitt vom dämpferrohr hätten vielleicht bei der verwendbarkeit geholfen.


    aber hätte hätte hatten wir ja schon

    Ich hab die Teilenummer fotografiert :dunno:

  • Mit der kann man nicht unbedingt etwas anfangen bei 30 Jahre altem Zeug.


    DIe Proklamation des Wegwerfens ist nun mal eine Provokation, also was wunderste Dich?:chrischi2:

  • Ich wunder mich doch nicht. Es war nur eine Info von mir.

    Gemeckert habe dann andere und ich habe nur geamtwortet.

    Lass er die Toten ruhen.:dunno: