2,0 GXL

  • Ich kann's net lassen.... (böses Mädchen!)



    Mein Töff ist garantiert nix für Eitelkeiten :O und auf umdrehende Chics hab ich auch keinen Bock 8o:D


    Und hier der Extra-Smiley, per Post war er zu schwer

  • Zitat

    Original von ellum
    Man könnte ja den Spruch "schalte nen Gang runter" mit "schliesse ein bissel die Drosselklappe" ersetzen :O


    Übertreibs nicht mit dem Ladedruck :O

  • Also ich weiß gar nicht, was ihr habt. Mein Taunus bringt mir ständig Kontakte zu Chics...


    Das Problem ist nur, dass diese Mädels meist zwischen 1920 und 1950 geboren wurden und zu mir meinen "So einen hatten wir früher auch mal!" :O :O :O

  • Vorsicht! Ich habe meinen damals auch bei Ebay gehabt und der ging bis 4000 Euro und hat Null Ausstattung. Mit ein bisschen Glück geht der weg.

  • Hallo nochmal!Prinzipiell stehe ich zu dem was ich schon geschrieben habe.Nachdem "swenner"seine "Karre" ?( schon selbst (außer Karrosserie)als Schraubenhaufen(hab noch einen draufgesetzt)betitelt hat,schließe ich mich Bonnie an :P .Frage mich nur noch wie groß der Horizont der chics ist.Peter.

  • Zitat

    Original von Dani
    ein 4-türer ist für chics eh das beste ;)


    Pah, Taunus-Fahrer wissen doch gar nicht, was "Raumangebot auf der Rückbank" WIRKLICH bedeutet. Nebenbei bemerkt: Kunstleder ist abwischbar! :O

  • Zitat

    Original von svenner
    Ich habe auf jeden Fall nach nur einem Tag die Nase gestrichen voll. Viel Spaß bei der weiteren Selbstbeweihräucherung! Ja, ihr seid die Geilsten, A M E N!!!



    und tschüs..............................

  • Zitat

    Original von Eddy
    Übertreibs nicht mit dem Ladedruck :O


    Ich brauche Drogen jeden tag... ich brauche drogen so viel ich mag....*sing* (Abspielen drücken)


    Zitat

    Original von Dani ein 4-türer ist für chics eh das beste


    Blos net! da haben die mehr fluchmöglichkeiten! 8o :O

  • Zitat

    Original von ellum
    fluchmöglichkeiten

    Haben sie denn Grund dazu? :O


    Edit: Doppeldeutig, meine natürlich Grund zu fluchen.. ;)

  • Zitat

    Original von ellum


    Blos net! da haben die mehr fluchmöglichkeiten! 8o :O



    Haste da schlechte Erfahrung gemacht? ;)

  • Zitat

    Original von Dani



    Haste da schlechte Erfahrung gemacht? ;)


    Nein, ich hatte nie einen 4 Türer! :P;)

  • Moin. Ich habe mir das Gefährt angeguckt und kann sagen das er 4,5 Wert ist wenn man nen guten Taunus haben will und auf originalität keinen wert legt. denn die gxl ausstattung ist vermurkst, dh meiner meinung nach nachträglich eingebaut und nicht vollständig. aber wenn man den motorraum macht und ihn versiegelt hält er noch ewig als Spassmobil. Insgesamt geht er eher in diese prollyoungtimer motoraver richtung.

  • ... und natürlich hat man zu einem fertigen auto an dem man kaum etwas macht nie so eine innige beziehung wie zu einem selbst aufgebautem.

  • Hmmm... vielleicht wars doch noch die Grossmutter, wer weiss.... für fast 5000€ bau ich mir lieber (m)einen zusammen.

  • Jupp,hat gut was gebracht der Wagen.
    Mich würde nur mal interessieren ob der nun verkauft wurde oder selbstzurückersteigert(geiles Wort) wurde. :O

  • Tja, haben einige Leute schlecht geschätzt und meine Schwiegermutter ist auch traurig...
    An den Gast aus Walsrode, der sich meinen Knudsen angeschaut hat: wenn du glaubst, die Innenausstattung sei nicht original, dann bleib lieber bei deinen Produkten aus Zwickau!!!
    Viel Spaß noch Leute und - Nichts für ungut. Ihr könnt ihn demnächst in der Kieler Ecke bewundern!!!