2,0 GXL

  • Ist nicht!


    Ich bezog mich nicht auf Eddy, sondern auf svenner.


    Das Missverständnis ist vielleicht meine Schuld, weil ich nicht "@ svenner" vorangefügt oder ein Zitat von ihm vorangepostet habe.
    Allerdings schrieb ich ja auch: "...der oben auf deine Auktion hingewiesen hat...". Eddy´s Auktion ist das nicht. Das ist svenner´s Auktion. ;)


    und mit dem gesamten Post, aus dem du meinen Satz kopiert und mit Eddy´s Satz zusammengefügt hast, wollte ich eigentlich nur ein wenig Ruhe reinbringen, damit sich hier nicht wieder alles hochreizt und angiftet. (Mir sitzt das Wochende noch in den Knochen)

    Zitat

    Original von Moritz
    und den kommentar von david (der glaube ich ein ganz netter und korrekter mann ist)

    Thanx! *rotwerd´* :O

  • Hier wird ja wieder jeder Satz ausdiskutiert - aber gut so. Klar hatte mein Posting anklingen lassen, dass ich es ein bißchen viel Zufall fand, dass Vetho "zufällig" eine Auktion von jemandem einstellt, zu dem er keinen Kontakt mehr hat. Das bedeuteten die Worte "Is klar" die einen eindeutigen Smilie dahinter hatten.


    Der Rest des Postings sagte aber eindeutig: Mir doch egal ob Zufall oder nicht, hier ist die Biete-Ecke und fertig, soll doch jeder Auktionen von sovielen Bekannten reinstellen wie er will, dann brauche ich nicht selbst bei ebay reinschauen ;-)


    Etwas nicht so ganz glauben und das dann ehrlich sagen ist WEIT von einer "Anklage" entfernt!


    Ich will doch keinem was böses - außer Moritz, dem Arsch!!!!!

  • Zitat

    Original von Eddy
    Ich will doch keinem was böses - außer Moritz, dem Arsch!!!!!

    Ihr habt euch richtig lieb, oder? :D


    Pat und Patachon :P

  • Zitat

    Original von David (member07)

    Thanx! *rotwerd´* :O


    nuja, wir lasen uns ja bereits im alten forum und du schreibst ja auch nicht grade wenig, da macht man (ich zumindest) sich ja mal ein bild von demjenigen 8o jetzt isses raus was ich von dir halte ;(


    haste dich wohl effizient verstellt :D
    kommst du dieses jahr denn auch nach BI? wir hatten ja im echten leben noch nie das vergnügen

  • Zitat

    Original von Eddy
    Ich will doch keinem was böses - außer Moritz, dem Arsch!!!!!


    ach eddy du armer, immer mußt du leiden
    aber david hat fast recht, ich hab dich zwar nicht lieb, aber ´n igel in meiner unterhose wär mir unsymphatischer :D

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Ihr habt euch richtig lieb, oder? :D


    Natürlich :))
    Entgeht wohl keinem der öfter hier ist... :O

  • Zitat

    Original von Moritz
    haste dich wohl effizient verstellt :D
    kommst du dieses jahr denn auch nach BI? wir hatten ja im echten leben noch nie das vergnügen

    wenn mich ich bei der Menge, die ich schreibe, auch noch verstellen müsste, hätte ich ja reichlich zu tun! Mit der Fähigkeit hätte ich mir auch Abitur erschleichen und einen Doktortitel erwerben können. Dann würde ich jetzt irgendwo bei dreifachem Gehalt faulärschig auf Posten sitzen und könnte mir Autos für **** Euro leisten
    (ei verflixt, an wessen Käfig ich jetzt wohl wieder gerüttelt habe 8o )


    Bielefeld sollte eigentlich angehen.
    Vor zweieieinhalb Jahren war ich da, kannte aber noch keinen.
    Vor anderthalb Jahren war ich da, konnte aber gerade mal kurz vorbeischauen und Sascha einen Bananensattel bringen, die Taunus-CD in Empfang nehmen, Shake-Hands mit HaWe, Michael, Matze und TM machen, und musste dann den geliehenen Citroen AX wieder zu meiner Bekannten nach Bremen zurückbringen. Von Se habe ich nur den Fuss aus dem Auto hängen sehen. Der hatte noch seinen Rausch ausgeschlafen.
    Letztes Jahr war ich leider gar nicht da. Keine Ahnung mehr, warum.

  • Zitat

    Original von Eddy


    Natürlich :))
    Entgeht wohl keinem der öfter hier ist... :O


    jojo so isses,


    kommste dieses jahr auch wieder zu meinem geburtstag? dann aber bitte stilvoll mit günsül und nicht im bananendampfer :rolleyes:

  • Leute! Fairer kann der Svenner doch wohl nicht sein,als hier deutlich seinen Mindestpreis den Freaks zu nennen und als wink mit dem Zaunpfahl seine Schwiegermutter zu erwähnen.
    Wer kann denn ohne das Fahrzeug zu besichtigen überhaupt von Wert sprechen?


    Ihr alle wisst,dass ein grad noch so restaurierungswürdiges Fahrzeug min 1000 euro kostet.


    Eine anständige lackierung verschlingt in Deutschland ohne Kumpels, Polen (nichts gegen Polen,nur wegen Lohnkosten)oder Beziehungen auch mindestens 1500.


    Blieben dann noch für die gesamte Restauration und die kaum für kleingeld aufzutreibenden Blechteile 2000 EURO. Und nun....................??????


    Es ist für viele von uns gut,dass ein Ford leider nie was wert wird,aber schade find ichs persönlich trotzdem.


    Jeder deutsche Ford ist rein wirtschaftlich keine Restauration wert.


    Aber Spass machts ja trotzdem und in nem Opel würd man ja auch blöd aussehen,oder? :D:D

  • Zitat

    Original von Moritz
    kommste dieses jahr auch wieder zu meinem geburtstag? dann aber bitte stilvoll mit günsül und nicht im bananendampfer :rolleyes:


    Das ist aber ´ne langfristige Frage ;) Aber die Antwort lautet natürlich JA sofern mich nix davon abhält! :))

  • Zitat

    Original von Eddy
    Das ist aber ´ne langfristige Frage ;) Aber die Antwort lautet natürlich JA sofern mich nix davon abhält! :))


    gut, ich hab nämlich auch vor zu feiern, wenn mich nix davon abhält :D
    aber du hast natürlich recht, is noch´n kleinen moment hin, bisses soweit is (ob ich dieses jahr schnaps kaufen muß ;( )

  • Schnaps? Warum? Für wen? Für mich nicht, das ist bekannt...ich kann Dich ja auch nicht zwingen, Rosé zu kaufen :D


    Banana-Joe und mein Blondie werden bestimmt auch wieder mitkommen :))

  • ich will auch keinen, nur ich weiß gar nicht mehr wie das bei meiner letzten schnapszahl war :O ( das war bestimmt zeitgleich mit stemwede und ich hab ergo in stemwede alle um meine karre rum mit faßbier versorgt)

  • Zitat

    Original von Eddy


    Du wirst schon 44?! Mein Beileid :O


    das kommt dir mit deinen 13 jahren natürlich ziemlich alt vor, haste sogar recht! ich bin alt, zwar nicht so alt wie ich aussehe und erst recht nicht so alt wie ich mich verbraucht fühle, aber immerhin werden wir dieses jahr 99

  • Zitat

    Original von Moritz
    ...ich sprach von mir und meinen beiden ersatzichs


    Das eine ist das Forumsgedächtnis, hm... und das andere?? ?( :))

  • Hallo,


    da habe ich wieder was losgetreten! 8o
    Aber wie schon öfters geschrieben - mich hat nur etwas gestört dass bei zu geringem Gebot einfach von der Oma drübergefahren wird. Aber falls es die anfallenden Gebühren wert ist, warum nicht.
    Für solche Fälle gibt es aber auch seit einiger Zeit die Möglichkeit einen Mindestpreis festzulegen.



    Dass das Auto die 4500 wert ist - keine Frage wenn er in dem Beschriebenen Zustand ist! Ich hab genau dieselbe Karre mit einem Haufen Rost an den Schwellern, Front- und Heckschürze, Kotflügeln und was weiß ich wo da noch überall was zum Vorschein kommt. Wenn ich den restaurieren will kostet mich das auch Unmengen.
    Aber auch wenns mich die 4500€ und einen Haufen unbezahlte Arbeitsstunden kostet - ich würd trotzdem meinen selbst restaurieren und nicht den fertigen Kaufen obwohl ich mir die ganze Arbeitszeit spare.
    Ich find das gehört einfach zu den alten Kisten dazu!