2,0 GXL

  • Moin,
    bei E-Bay ist mal wieder 'n Knudsen 2,0 GXL automatic(kann das verlinken nicht ?( ) zu verkaufen...
    Gehört nem ehemaligem Arbeitskollegen von mir. Hab aber keinen Kontakt mehr zu ihm. Wollte nur loswerden das das echt ein vernünftiges Auto ist. Wenn also jemand hier noch was sucht,den würde ich mir anschauen,ganz ehrlich.
    Wie gesagt soll das nur ein Tipp sein,ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm...



    Gruß

  • Ja, das ist meiner. Unter 4500€ geht aber definitiv nichts! :]

  • Zitat

    Original von svenner
    Ja, das ist meiner. Unter 4500€ geht aber definitiv nichts! :]

    Hast aber keinen Mindestpreis eingegeben!?!
    Brichst Du dann die Auktion einfach ab wenn er nicht genug bringt? ?(



    Aber schönes Auto auf jeden Fall! Sieht genau aus wie mein 71er - nur mit 10kg weniger Rost ;(:D

  • 4500€? Dass nen ich einen Preis!


    Sieht aber echt Lecker aus auf den Bilder. Schade dass 4 Türer sonst würde ich schon meiner Freundin sagen "wir ziehen in eine 1 Zimmer Wohnung" :O

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Hast aber keinen Mindestpreis eingegeben!?!
    Brichst Du dann die Auktion einfach ab wenn er nicht genug bringt? ?(

    Genau das war auch mein erster Gedanke ...

  • Hey Leute, für 4500€ ersteigert meine Schwiegermutter den Knudsen, da sie findet, dass er in der Familie bleiben muss (das ist sicherer als jedes Mindestgebot und absolut fair, oder?!?)
    Würdet ihr so ein baby für weniger weggeben, auch wenn das 'ne Menge Holz ist??? ;)
    Übrigens Keule, beste Grüße nach Schwarzenbeck!!!

  • Zitat

    Original von Copkill
    Soviel zum Thema "Wie enstehen Preise bei Ebay"


    Ohne Worte


    Dem kann ich nur zustimmen!

  • na ja, ich kenn deine karre nicht, aber für 4500 muß das schon ein sehr guter sein.


    Wie Du den anbietest ist Deine Sache, ich würde mir nur die Ebay Kosten sparen.
    Warum kauft Deine Schwiegermutter den nicht direkt?

  • Weil mir für den Taunus schon wesentlich mehr geboten wurde...
    Es handelt sich auch nicht um einen Notverkauf - und für die Jungs die ebay nicht verstehen: Moralisieren, wenn man nicht am Futtertrog sitzt, ist sehr einfach. Versetzt euch in meine Lage. Mit ebay erreicht man dermaßen viele Leute, das kann kein Forum und auch keine Drive bieten.

  • Ich spekuliere mal dass das Auto nicht über 4000€ geht, so weit ist es zum glück noch nicht. 8o

  • Zitat

    Original von svenner
    Weil mir für den Taunus schon wesentlich mehr geboten wurde...


    Warum hast du das Angebot dann nicht angenommen?


    4500 ist für einen Taunus m.E. schon die absolute Obergrenze. Naja, wir werden's ja sehen!

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Hab aber keinen Kontakt mehr zu ihm. Wollte nur loswerden das das echt ein vernünftiges Auto ist.


    Is klar ;) Man kann es ruhig offen sagen, Eigenwerbung ist nicht verboten... :)) ...finde ich zumindest.

  • Zitat

    Original von svenner
    Mit ebay erreicht man dermaßen viele Leute, das kann kein Forum und auch keine Drive bieten.


    Da gebe ich Dir Recht.


    Aber der Käuferkreis, der soviel Geld für Deinen Knudsen ausgeben wird und kann, ist sehr klein.


    Und ich kenne keinen, der ungesehen soviel für einen Knudsen ausgibt.
    Anschauen werden ihn wahrscheinlich nur Leute aus Deiner näheren Umgebung im Umkreis von 200km.


    Für weitere Anfahrten ist das Zeitlimit wohl behindernd.


    Trotzdem drücke ich Dir die Daumen.

  • Anstatt mir unter "Gleichgesinnten" die Daumen zu drücken, kommen hier nur komische Bemerkungen und dümmliche Spekulationen. Ich sach nur: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!!!
    In diesem Sinne - schraubt und bastelt mal weiter, vielleicht habt ihr ja auch bald ähnlichen Erfolg mit so einem baby zum Liebhaben. Ich habe schon so einige "Taunus-Projekte" sterben, oder zumindest dilettantisch endend gesehen... :D
    So long

  • Sorry und danke Dani. Endlich mal einer mit 'ner positiven und gönnerhaften Grundeinstellung :)

  • Du hast Vetho72 vergessen, der ganz oben auf deine Auktion hingewiesen hat, wodurch sicher einige Leute mehr auf das Angebot aufmerksam wurden.


    Manche hier schrauben ganz gern an ihren Autos, weil das für sie mit zum Hobby gehört. Und manche Ergebnisse brauchen sich nicht zu verstecken und können sich neben einem dunkelgrünen GXL bestimmt sehen lassen.


    Nichts für ungut, aber in diesem Forum tauschen wir gern mal unsere Meinung aus. Auch, wenn man gegenseitig nicht immer den selben Ton trifft. Das war sicher von keinem boshaft gemeint.


    Viel Glück für deine Auktion.
    Und viel Spaß deiner Schwiegermutter als zukünftige Taunus-Fahrerin. Vielleicht bekommen wir dann wieder weibliche Verstärkung. ;)


    Oder heißt sie zufällig Erika und ist schon dabei? :O

  • Also, meine OMA heisst Erika. Sie findet mein Auto auch klasse. Aber mit Internet und Email hat sie's nicht so. O-Ton Oma: "Das sind doch alles Moorhühner" :D


    P.S. dass 4 500 die Obergrenze für einen Taunus ist, find ich jetzt keine dümmliche Spekulation, sondern einfach einen Erfahrungswert.