2,0 GXL

  • Vetho72 kennt meinen Taunus ganz genau. Durch den ist er ja schließlich erst mit dem Fieber infiziert worden...
    Jeder hat mit den Preisen so seine Erfahrungswerte. Bei diversen Anlassen, musste ich die staunenden Jungs immer darauf hinweisen, dass sie mit den Beulen im vorderen Bereich ihrer Hosen nicht so dicht an meinen Knudsen kommen sollen.
    Und abschließend: Ja, auch ich schraube gerne! Oder denkt ihr, eine gute Fee hat mir die Karre so vor meine Tür gestellt.
    Freue mich schon auf weiteren Erfahrungsaustausch.

  • 8)8)8)8)8)8)8)8)8)
    Nur nochmal zu meiner "Verteidigung",hab tatsächlich erst seid heute wieder Kontakt mit Svenner. Will hier niemanden Zwingen oder überzeugen.Kenne nur das Auto und halte das für ne absolut glatte Kiste...


    Soviel dazu...

  • hi
    schöner wagen das!!!
    das da viel kohle bzw zeit drin steckt glaube ich soford und wünsche dir von daher auch einen guten preis für ein "scheinbar" (scheinbar: weil ich ihn nicht kenne, nicht weil ich was schlechtes unterstellen will, ich lobe nur keinen wagen, den ich nicht in natura gesehen habe, nachher heißt es ich hätt gesagt...) gutes auto.
    mehr als 4,5k€ sind allerdings, meiner meinung nach, nicht ganz leicht zu erzielen, is ja "nur" ´n ford taunus


    Dani
    was meinst du was deiner brächte? den kenn ich und weiß das er saugut ist und ´n turbo hatter ja obendrauf auch noch :D

  • Zitat

    Original von Moritz



    Dani
    was meinst du was deiner brächte? den kenn ich und weiß das er saugut ist und ´n turbo hatter ja obendrauf auch noch :D


    Danke für die Blumen,


    Keine Ahnung, ich denke das kein Knudsen mehr als 5000 bringt, egal wie gut oder schnell er ist.


    Aber mal ganz abgesehnen davon:


    1. werde ich meinen nie verkaufen
    2. kann ich meinen nie verkaufen
    3. will ich meinen nie verkaufen
    4. möchte ich meinen nicht verkaufen
    5. Liebe ich mein Auto


    Ach, ich sollte Schlagersänger werden bei soviel Geschnulze :D

  • das sind keine blumen!!!
    ich hab mir deinen knud genau angesehen, is so


    und immer fein behlten hatte ich mal ganz fest vorausgesetzt

  • So jetzt will ich meinen Senf auch mal abgeben, is ja nen Forum *G*


    1. Unter 4500,- wollte ich so ein Fzg. wahrscheinlich auch nicht abgeben.


    2. 4500,- EUR zahlt aber wirklich nur die Oma , weil Nicht orig.


    3. Bei Ebay wird eh nur beschissen !!
    O-Ton Bang Boom Bang : die bescheise uns, wir bescheisse eine Andere :O


    CU

  • Hallo!Was ist an 4500,- auszusetzen.Wenn der GXL so gut ist wie beschrieben ist der das sicherlich wert.Ist ja wohl ne Rechenaufgabe.Kauft einen durchschnittlichen Taunus mit Lackschäden,Durchrostungen,pickeligen und verbeulten Stoßstangen,ausgeleiertem Fahrwerk und abgewetzter Innenausstattung.Dieses billige Schnäppchen mutiert zur Spardose wenn es in denselben Zustand gebracht werden soll.Da werden 4500,- wohl kaum reichen.Die Erfahrung werden einige von euch gemacht haben.So jemand ist auch bereit diesen Preis als gerechtfertigt anzusehen.Gruß,Peter.

  • So, da kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten...
    Habe zweierlei zu sagen, Thorsten (Vetho) hat mir heute morgen berichtet, dass sein Ex-Kollege den Taunus bei ebay stehen hat! UND er mit ihm über ebay kontakt aufgenommen hat...
    Da ich mit Ihm sehr gut befreundet bin, weiß ich, dass beide keinen kontakt mehr haben!
    Das auto wurde schon zuvor oft von ihm gelobt, weil er perfekt geworden ist...nur weils nen guter Wagen ist wird er hier jetzt blöde angeklagt, was soll das denn hier?Haben hier nicht schon viele auf gute Autos verwiesen?

  • hi peter
    sicher hast du recht, wenn du sagst ´ne karre so gut zu machen kommt teurer. von daher halte ich 4,5 auch für gerechtfertigt, nur nach gerechtfertigt geht´s nun mal leider nicht unbedingt bei nem ford. für mein hüftschwung-qp hab ich mehrfach 3 geboten bekommen, mit durchgerosteten radläufen, diversen rostansätzen und etlichen (kleineren) macken im erstlack, dafür isses aber ein ungeschweißter 04/72er 2.3er granada mit 110.000 km, an dem alles okinol is.
    wenn ich das alles sehr gut mache(n lasse) und noch´n ordentlichen motor (2.6er minimum) einbaue und hinterher gut lackieren lasse bekomme ich vll 5-6 und hab für die arbeiten und teile 5 ausgegeben. so sehe ich das und so ist´s auch wohl.
    wie gesagt ich wünsche ihm viel glück beim preis, denn auch ich finde es irgendwie schade, daß fordrestaurieren=geldwegschmeissen ist.

  • Ich sag ja auch das 4500,-EUR für das Auto nicht zu viel sind und ich die bestimmt auch haben wollte. Aber , das zahlt doch keine Sau !!!


    Für 4500,- kann ich mir selber einen bauen !!!
    Den kenn ich dann auch von A-Z !!!


    Das hier jetzt jemand schlecht gemacht wird sehe ich nicht ???


    Von mir aus kann er 10 scheine dafür kriegen, meinen Segen hat der verkäufer !!

  • Zitat

    Original von TobiTobsen
    ...nur weils nen guter Wagen ist wird er hier jetzt blöde angeklagt, was soll das denn hier?Haben hier nicht schon viele auf gute Autos verwiesen?


    klar auf gute autos verweisen ist hier immer gerne gesehen!!! es werden ja auch immer wieder welche gesucht. und stellungnahmen/zustandsbeschreibungen, von jemandem der ein auto kennt, zu einer bei e-bay oder mobile oder... angebotenen karre sind echt ´ne tolle sache für leute die von weiter weg sind und nicht völlig blind bieten wollen.


    das jmd angeklagt wird muß ich wohl überlesen haben? einzig zur realitätsnähe der preisvorstellung (es geht nicht um gerechtfertigt oder nicht!!!) wurde hier stellung genommen und zur ankündigung der selbstersteigerung wurde kritik geäußert.

  • Ist jetzt nur ne persönliche Meinung und muss nicht in Zusammenhang mit der Auktion gesehen werden, aber ich finde das der Spass den man mit so einer Restauration hat und die uneingeschränkte Kreativität und das Wissen was man sich anreichert den eventuellen Mehrpreis auf jeden fall wieder ausgleicht! Nen komplett fertigen Taunus fürn Haufen Kohle kaufen kann jeder ders hat, aber ne Grotte wieder zum leben zu erwecken da gehört schon n bissel was zu und das möchte ich ehrlich gesagt nicht missen.

  • Zitat

    Original von svenner


    Und abschließend: Ja, auch ich schraube gerne! Oder denkt ihr, eine gute Fee hat mir die Karre so vor meine Tür gestellt.
    Freue mich schon auf weiteren Erfahrungsaustausch.


    Und vielleicht nochn kleiner Seitenhieb, Du bist also besagter Karosseriebaumeister und Lackiermeister in einer Person??? ;)

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von VeTho72
    Hab aber keinen Kontakt mehr zu ihm. Wollte nur loswerden das das echt ein vernünftiges Auto ist.


    --------------------------------------------------------------------------------




    Is klar man kann es ruhig offen sagen, Eigenwerbung ist nicht verboten... ...finde ich zumindest.



    __________________
    Eddy


    das fand ich schon leicht nach Anklage, meine Meinung!


    Dazu dann das:
    Zitat:
    David (member07)

    Du hast Vetho72 vergessen, der ganz oben auf deine Auktion hingewiesen hat, wodurch sicher einige Leute mehr auf das Angebot aufmerksam wurden.
    ________________



    da klingt das für mich nach angeblichen gemauschel, worum es sich nicht handelt!
    Svenners Einstellung zu ebay ist sein Ding, ich halte auch nix davon, aber sein Ding, ganz ehrlich!

  • ach der eddy hat doch nicht mal gespannt das das nicht die karre von vetho is (der eddy is nämlich ´n bißchen doof :D;) )


    und den kommentar von david (der glaube ich ein ganz netter und korrekter mann ist) fasse ich zumindest nicht als negative meinungsäußerung auf, würde mich auch sehr wundern wenn ich mich irre
    in ´nem forum wo zwangsläufig nur geschrieben wird, bekommt jeder mal was anders in den hals als es gemeint ist, da jeder eine etwas andere art der kommunikation hat. wenn eddyund ich uns wüst beschimpfen denkt sich da ja auch keiner was bei (oder?) höchstens das wir beide doof sind (was wohl auch stimmt :D )

  • Doch klar, Ihr kriegt in Bielöefeld beide was auf die Glocke und dann teilen Bonnie und ich Eure Alkvorräte fair auf. :O

  • @ Moritz: ist/war mein Eindruck, sonst hätte Vetho das auch so gesagt! Warum um den heißen Brei reden, nicht unser Stil!
    Mach weiter mit Eddy hat mich beim Lernen echt zum lachen gebracht!...

  • Zitat

    Original von Nick
    Doch klar, Ihr kriegt in Bielöefeld beide was auf die Glocke und dann teilen Bonnie und ich Eure Alkvorräte fair auf. :O


    na dann freu ich mich schon auf´s umgelattet werden :]