Falls einer 230.000 Euro über hat...

• Damit wärste ins Fernsehen gekommen: Millionär zündet Einzelanfertigung an, weil seine internetbekannten die proportionen doof fanden.

• Das mit dem modernen Inneraum machen die Amis auch gerne, bei so halbherzigen Aktionen, wie "ich setz nen '47er Plymouth auf den Rest von nem 2001er Impala".

Null Verständnis für, wenn man drin sitzt sitzt man in nem Neuwagen, wo ist da der Sinn, dass es ne alte Karosse hat?

Reinste Poserei.

• ....dann würde die halbe Republik ohne Hände, Eier und sonst was rumlaufen.

Ohne Hirn laufen jedenfalls schon genug rum.

Null Verständnis für, wenn man drin sitzt sitzt man in nem Neuwagen, wo ist da der Sinn, dass es ne alte Karosse hat?

Es ist das Eingeständnis der Tuningszene, daß moderne Karren einfach scheisse aussehen.

• Ist ja auch schon ein alter Hut im Prinzip, die Pro-Tourer Szene...

Könnte man ja als Beispiel den Herrn als Beispiel nehmen, der vor wasweißerTeufel wieviel Jahren ein Rekord Häuschen auf ein Viper Gestell draufgespaxr hat.

• Das einzige, was mich an der Sache begeistert ist die handwerkliche Perfektion, mit der einige wenige dieser "Zwitter" gebaut werden.

Manche Leute habens echt drauf. Dass es mir um die geopferten Autos schade ist, überwiegt aber deutlich. Ein 47er Plymouth sol ein 47er Plymouth bleiben.

Es gab mal ne Firma, die hat in alte Benzen aktuelle Motoren und Getriebe reingebaut, für Schweinegeld, aber ohne dass man es sehen konnte.

Nach dem Motto stylisches Oldschool-Auto mit daily-driver-performance für manikürte Smartphone-Yuppies.

Fand ich auch Scheiße, aber immer noch besser als das da oben.

• Gude

Das noch niemand die fehlenden Antriebswellen in den vorderen Radnaben bemerkt hat....oder das vorhandene hintere Diff.

Richtiges Nietenzähler-Forum hier. Ich bin schockiert.

• Natürlich! Eben erst die Inneraumbilder gesehen. Wasn scheiss.

Bild 27 ?

Kannst über die Bilder mit der Maus drüber und kurz den Zeiger drauf lassen, dann zeigt er dir an "Image 1" usw.
    so musst nicht zählen.

• Ach Jungs, so schlimm ist das auch nicht. Ich finde das total spannend zu sehen was alles möglich ist. Kann ja schließlich jeder selbst entscheiden, was man machen kann.

Schön finde ich den auch nicht, aber irgendwann findet sich sicherlich ein Käufer