Suhe läuft nach dem Zerlegen/Aufbau Scheiße, kein Leerlauf, Druck im Kühlsystem

  • zur kontrolle reicht es auch, den sitz mal mit nem edding zu schwärzen,

    das ventil mal einzusetzen und mit leichtem druck mal hin und her drehen.

  • also täuscht da bild nicht? bei 12uhr sieht man noch schön die eigentliche ventildichtfläche, die sich linksrum bei etwa 11 uhr bis 4 uhr komplett verliert

    Komplett weg geht die Fläche nicht, sie wird deutlich schmäler

  • Update von mir,


    Thomas Liebl hat die Köpfe geplant, alle Auslassventile getauscht, ALLE Ventile neu eingeschliffen. Anschließend Pressringe verbaut.


    Köpfe sind bereits montiert, warmgelaufen, nachgezogen. Soweit so gut.


    Das Qualmen kommt definitiv wegen Turbolader, dafür habe ich neues Thema eröffnet.