Leute, Leute.
Man kann eigentlich, zumal mit Ausgleichsbehälter, ganz einfach feststellen ob Luft im System ist.
Luft lässt sich komprimieren, Flüssigkeit praktisch nicht.
Du musst nur einen Deckel für den Ausgleichsbehälter anbohren und dort ein, z.B. Autoventil, anbringen.
Den Flüssigkeitsstand markieren.
Dann mit Luftpumpe Druck einbringen.
Sinkt der Flüssigkeitsstand im Behälter, hast Du Luft im System, sonst nicht.![]()
Ich würde jede Wette auf die ZKD eingehen.