Knudsenteile

  • da ich seit ner Weile leider keinen Knudsen mehr hab, und Platz in der Werkstatt brauche, werde ich mich von folgenden Teilen trennen, vielleicht kann ja jemand was brauchen:

    -Dachrinnen Zierleisten Knud 4TL

    -Beifahrerfußraumlausprecher mit der Pappe in schwarz

    -blaues Luftfiltergehäuse für den 32/36 Registervergaser in gutem Zustand inkl. Neuem Luftfilter (originalverpackt)

    - Fragmente von Türpappen vom Kombi

  • Türpappen Laderaum sind da, bis auf die Heckklappe, die anderen Teile sind aber auch nicht super toll, ist eher was als Muster, bzw. Für jemand, der da was reinläd in die Karre und es dann Wurst ist, wenn da Kratzer dran sind.

    Josi, ich hab zwar nichts von Vergasern gesagt, aber wenn du schon so anfängst... ich hab noch:

    - Brücke OHC 1,6

    - Brücke OHC Registervergaser

    - Vergaser 77H KAA, müsste OHC 1,3 sein

    - Vergaser Weber 28/30 DFTH

    - Vergaser mit Brücke und automatischen Choke 71HFKDA (Beschleuniger fehlt)

    - Druckplatte Kupplung OHC neu. War irgendwie verstärkt. War für den GT Umbau gedacht.


    Alles mit Lagerspuren und Staub.

  • Türpappen Laderaum sind da, bis auf die Heckklappe, die anderen Teile sind aber auch nicht super toll, ist eher was als Muster, bzw. Für jemand, der da was reinläd in die Karre und es dann Wurst ist, wenn da Kratzer dran sind.

    Josi, ich hab zwar nichts von Vergasern gesagt, aber wenn du schon so anfängst... ich hab noch:

    - Brücke OHC 1,6

    - Brücke OHC Registervergaser

    - Vergaser 77H KAA, müsste OHC 1,3 sein

    - Vergaser Weber 28/30 DFTH

    - Vergaser mit Brücke und automatischen Choke 71HFKDA (Beschleuniger fehlt)

    - Druckplatte Kupplung OHC neu. War irgendwie verstärkt. War für den GT Umbau gedacht.


    Alles mit Lagerspuren und Staub.

  • Hast ne Nachricht

  • nen knudsen würd ich nehmen, 2tl v6, in schön abgefucked

    sieht man leider selten noch sowas

  • bewegt sich ja leider noch nicht im angemessenen Habitat


    Ist es denn auszuschließen dass diese nun leider häufig aufkommenden Gedanken nach professionellem Neulack den Besitzer beflügeln werden, sofern dieses Fahrzeug irgendwann wieder mal am Straßenverkehr teilnehmen darf?

  • oh Gott, ich habe es befürchtet... ne, ich hab mir da auch schonmal Gedanken drüber gemacht. Das wird aber auf jeden Fall Sperrgut. Wo muss das dann hin?

  • mhh, na eigentlch ist es garnicht so groß. hab grad mal am auto gemessen, ca. 130cm und an der höchsten spitze des dreiecks ca. 25cm.


    also zwei pappstreifen 135x30cm dazwischen die leisten und vielleicht stück dachlatte, dass es nicht knickt. dann geht das bequem mit dpd


    :inlove: