Zufallstreffer 2.8

  • Bierchen


    Nicht dafür, gucken ja alle gerne Bilder:05er:.

    Gibt noch mehr, aber denke so weiss man ungefähr um was es sich handelt.


    Würde mich mal interessieren, ob der 1er vorn auch höher steht, wenn man die ganze Vorderachse tauscht!?

    Ich habe ja aus dem Grund damals das S-Fahrwerk aus dem Schlachter nicht in meinen Consul gebaut.

    Ganze Achse wollte ich nicht tauschen.


    Denke und hoffe das wir auf dem Laufenden gehalten werden, was aus dem Umbau wird :whink.

  • Wenn Ihr alle so geil auf Schrott 2,8er zum machen seit ... warum dann bezahlbar was kaufen das kein Schrott ist .

    Hier steht noch ein 2,8i Ghia von 85 mit Automatik und 84tkm .

    Der Rest ist soweit das Jahr über zum Stockcar gewandert .

    Die haben Sich alle gewundert was Sie für gute Autos bekammen . :dunno:

  • Die Pumpe geht ... lief vor ein paar Jahren bis zu einem kleinen Blechschaden. Reines Sommerauto , schon immer . Motor blockiert warum auch immer .

    K-jet stellt kein Problem da .

    Wäre zu bereden ob gleich entsprechende Teile dabei sein sollen , bei bedarf geschickt werden sollen oder sogar das gleiche Auto in rostig mit dabei soll .

    Evtl. könnte Ich auch einen Ölwechsel machen oder halt billiger wenn man das selber machen will . :whink


    Geht alles ... wer will und kann der bekommt auch was er mag .

  • Nö . Ich bin der Meinung das der ungeschweißt ist und nicht geschweißt werden muss . 84tkm mit Einfahranleitung noch an der Sonnenblende .

    Bisschen Bremsen , Motor und einen Flügel tauschen .

    Find mal nen 85er 2,8i Ghia in gut .


    Irgendwann geh ich dran ... aber woher sind noch paar andere dran . Ia ist natürlich top .

  • Das ist ja auch kein Technikopfer ... ging mehr drum da einige im Autos retten wollen die von der Karosse schon zu schlecht fürs Oval sind .

    Hier wäre mal was das sich lohnen würde Zeit rein zu stecken .

    Technikteileträge ... kein Thema . Als 2,8i mit komplett funktionierender Technik . Klar , ist noch was da .

  • Freddy nu hör mal auf den Thread hier mit wirrem Zeug vollzufaseln,

    das ist auch dein Grundproblem bei deinen Verkäufen (Versuchen), viel Text, vor allem wirrer Text und immer mindestens ein richtig großer Pferdefuß, dazu viel zu viele Möglichkeiten die aber dank des wirren Textes aber niemand versteht.


    Ich kannte die Bilder nicht, fackbook ist m.E. von Idioten für Idioten, da guck ich niemals rein, daher wußte ich nicht um was es hier ging, da du scheinbar den lieben langen Tag das komplette Internet nach allen möglichen und unmöglichen Fahrzeugen durchforstest weißt du natürlich bei jedem Auto sofort "Bescheid".

    Ich gucke nur hier in Biete und in verlinkte Angebote und das ist schlimm genug, hat uns zumindest schon mindestens 5 Autos eingebrockt von denen wir 4 nicht brauchen, von Motoren und anderem Teilegelumpe mal ganz abgesehen und ´nem Shellfahrschulfahrrad usw usf ...

  • Hallo

    wusste nicht das der Granada so bekannt ist,wir haben ihn erst vor ein paar tagen gesehen und gleich zugeschlagen! Wir wissen was wir gekauft haben,einen alten Schrotthaufen!!! Aber mit Teilen wo wir brauchen!!

    Wir nehmen was wir brauchen und den Rest werden wir verkaufen,das ist der Plan.Wenn dann jemand was braucht ,Melden !

    Gruss janny

  • harinos9


    Das Ding geisterte halt bei Fratzenbuch rum, mit ein paar anderen Ford-Autos.

    Der Händler ist die Karren auf üblichen Wegen nicht losgeworden (hat er selber so geschrieben). Deshalb dann dort angeboten.

  • Okay . Überzeugt ... dann halt weiter wie gewohnt .

    Habe es ja nur gut gemeint . Dann verkauft euch Jos später meine Motoren ... :biggrin


    Viel Zeit hab ich nicht mehr lange ... dann wird es ruhiger . Melde mich aber nicht ab , gehe dann wieder arbeiten .