Wheels keep on turning

  • Auch der Ring war mühselig. Hat man eigentlich nicht mehr.

    Gibt kaum noch Größen.

    Der war für 235/75 r15.

    Hab die Platte von 73 auf 72 cm angepasst.

    Wenn die neuen Reifen drauf sind wird ein jetziges Rad Ersatz.

    Dann die Platte nochmal verkleinern und den Ring kürzen mit Schloss versetzten

  • Text


    Ein Einbaurahmen für die Steckdose in der Wand.

    Wenn ich die in die Wand hänge brauche ich ja nen Rahmen drumherum und auch einen Kasten nach hinten damit nicht immer alles was die Kinder da rein stopfen in der Karo verschwindet.

    Der Kasten soll ja auch später mit der Wandverkleidung innen verbunden werden.

    Wechselrichter ,muss ich noch aufschrauben, es fehlt mir ein Abgang 220V für hinten oben zwischen den Boxen.

    Die merkwürdige Form ist der Luftzirkulation geschuldet, müssen noch Gitter an die Seiten und ne Öffnung für die Kabel unten.

    Ich habe die letzten Tage Spielkonsolen für das Auto ausprobiert und habe mich für ne PS3 entschieden.

    die Playstation kommt hinten oben in das Staufach, kann ich gut 220V hinlegen und auch nen HDMI.


    Hab gestern auch ne PS1 probiert, lustig und fast zeitgemäß aber so schwach auf der Brust, Controller mit Kabel, keine Festplatte etc.

    Bei der PS3 nehme ich ne Slim, zieht nicht soviel und stopf ne SSD rein dann macht auch das Fahren dem Gerät nicht soviel.


    Die PS3 kann man auch gut modden und kommt schon mit Blueray daher.


    Allen schönen Abend.


    Edit: die großen Flächen unten brauche ich um die Kiste direkt mit Karokleber von innen auf die Aussenhaut zu kleben.

  • Danke Willi, was versteht man nicht ?

    Spielkonsole plane ich fest ein, deswegen ist es ja blöd die Steckdose damit zu belegen.

    Ich greife mit 220V intern ab und lege ein Silikonkabel 3x1,5 flexible direkt nach hinten oben wo die PS3 ihr Fach hat.

    Läuft dann auch schön mit der Zuleitung der Steckdose nach hinten.

    Habe auch immer noch Strom nur links, Audio und TV nur rechts im Wagen.

  • Danke Willi, was versteht man nicht ?

    Die meisten verstehen wahrscheinlich alles, nur ich bin nicht so bewandert mit dem ganzen PS123, HDMI, SSD usw. Aber das ist überhaupt nicht als Kritik gemeint, ganz im Gegenteil.

  • Ps3 wird mit Hdmi angeschlossen, kann der TV.

    Die Festplatte in der PS3 kann man gegen eine Ssd austauschen, der sind Erschütterungen egal.

  • Du hast Belüftung geschrieben, die ist dann nach hinten in den Zwischenraum der Karosserie? Ansonsten ne feine Bastelarbeit, wenngleich ich noch nie sowas im Auto gebraucht habe.

  • Brauchst du da Kram?

    Habs grad noch mal gestern mit Nikolaj getestet,

    wollte das nun doch bald los haben