Wheels keep on turning

• Vielen Dank für die Response wie man heute sagt.

Denke ich drüber nach, hab auch wenig überflüssiges Geld im Momment.

Glaube halt das ein roter Strich dem Ganzen sehr gut tut, war bei den Felgen vom Coupe so.

Zumahl Schwarz, rot, weiss ja auch zeitlos istz.

Bräuchte mal Euren Rat.

Die Endtöpfe mit Schellen versehen, U-Klemmen scheiden raus, ich fande es schon immer bescheuert 2 Rohre zu zerdrücken um sie ab zu dichten.

Hab übnerlegt ob ich die benutzen soll ?

Habe aber noch 2 von den Magnaflow übrig, alles Edelstahl, kostet eine auch nen Zwanni.

Was spricht den einfach die Endtöpfe über Kreuz schlitzen wie den Rest auch und die Magnaflow nehmen.

Die von Magna sind vom Gewicht und Edelstahl echt üppig und schön gemacht.

Sagt mal pls was, danke und schönen Nachmittag .

• 2 Rohre zu zerdrücken um sie ab zu dichten.

aber das machen doch alle schellen. dafür schlitzt du sie ja auch über kreuz. wichtig ist, dass es dicht ist und es so stark klemmt, dass sich der schalldämpfer nicht verdrehen kann

• Naja, wer schlitzt denn Eingang Endtopf nachtråglich ?

Zusammengesteckt und U drŭber bis beide Rohre oval sind und ne Kerbe oben drinn ist.

So habe ich das bisher immer vorgefunden.

War hier noch nie Thema und was wir alleine schon an Òl hatten.

Macht das eh jeder oder keiner oder oder ?????

Hab ja extra Schellen ausgesucht die rundum zusammen ziehen .

• Auch wenn ich mir im Momment etwas schwer mit Komunikation oder Anderen tue, denoch ein Update mal.

Für Hier eher uninteressant, vieleicht aber denoch für die Leute zuhause an den Bildschirmen die nen Ami haben.

Die klicks kommen wohl nicht nur aus dem Forum.

Die Halter die ich verbaut habe sind die Standardhalter für den G20 von Walker, 6 mal.

Es gibt etliche einstellbare und variable Halter bzw. Hanger, sieht mit Lochstreifen aber immer zu selbst gefrickelt aus.

Was auch für die Halter von Walker spricht das der Auspuff nicht auf die Strasse fällt wenn der Gummi reist.

Wo anfangen wenn es um das Ende geht....

Die Halter sind so gesetzt das sie mit den Schellen fluchten um nicht irgendwelcche Schellen noch noch verbaut werden müssen nur wegen des abhängens, sieht dann nicht ganz so wild aus.

Die Vorderen 4 waren leicht zu setzten, gab genug Überschneidung auf Höhe der Spannten, für die 2 hinteren musste mal die Anhängerkupplung ab.

Die Hänger waren am einfachsten in Edelstahl, gab auch nichts fertiges was arg nach gebastelt aussieht.

Ausserdem konnte ich die höhe so schön anpassen, läuft ganz schön gerade, mehr als muss.

Sau gut geworden, hat mich etliche Stunden auf dem Klo gekostet.

Die Muffler sind gebürstet Edelstahl und die Schrifft von Beiden Seiten her gleich lesbar.

Das X

Ende Rechts und links in Sicht.

Und total

Fährt auch wieder, sogar besser als vorher, der Kat war wwohl wenig durchlässig geworden.

Kurze Vorschau zum Sound:

Video lade ich die Tage mal hoch, ist fahrbar so aber etwas dezenter mit weniger oberem Tonspektrum wäre schön.

Ich habe beim überlegen alle Muffen und Teile so gesetzt das ich 2 mögliche Stellen für Resonazschalldämpfer noch hätte.

Es gibt nen hübschen von Magnaflow in Edelstrahl mit Schrift eingelasert den nehme ich 2 mal.

Ich habe mal ne Skizze gemacht.

Wäre echt schön wenn mal wer was sagen kann, wenn nicht machts die KI.

Würde mich generell über jegliche Resonanz mal freuen (oh Wortspiel im Bezug aus Thema) , mir würde auch Spam genügen.

Viele Grüße an die Trittbrettleser die es vieleicht sogar mehr interessiert.

Dem Gesindel hier schönen Sonntag.

• Gude Hagen, habe es die ganze Zeit verfolgt, sieht geil aus! Ich würde die Töpfe bei B montieren. Sind die Endrohre nicht etwas zu kurz?