Bist du hinten mit den 30ern zufrieden?
Ich hab bei meinen KAW 30ern eine komplette Windungen abgeschnitten...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Bist du hinten mit den 30ern zufrieden?
Ich hab bei meinen KAW 30ern eine komplette Windungen abgeschnitten...
Dann geh ruhig mal auf "Alle" anderen Hersteller zu.
Einfach an 3 -4 ne Copy/Paste Mail rausschicken und gut ist
Bist du hinten mit den 30ern zufrieden?
Ich hab bei meinen KAW 30ern eine komplette Windungen abgeschnitten...
Flex-Tuning ![]()
also hinten kann der schon noch etwas runter.. wobei ich das Keilfahrwerk etwas geil finde...
H&R hat für den Taunus ein Gewindefahrwerk entwickelt, gibt es auf Sonderbestellung, gibt darüber auch nen Bericht irgendwo im Netz
Ansonsten habe ich viel ausprobiert bei allen aktuell noch erhältlichen Federn steht der hintern hoch, gibt verschiedene Anbieter Hersteller ist jedoch meistens de Merwede (auch von MM), die 60 mm Federn hatte ich in meinem Kombi richtig tief ist er nicht gekommen, wenn du ihn richtig tief haben willst musst du oben was an der Achse verändern.
Ellmer Motorsport hat für den Taunus mal ein Airride Fahrwerk gebaut, Tüv und Preis keine Ahnung, dafür muss aber auch die Achse umgebaut werden.
Es gibt von Timms Autoteile aus Rheinhausen Motorsport Federn für den Taunus / Cortina mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht, sind schwarz und es gibt natürlich kein Gutachten dafür.
Habe noch ein Fahrwerk liegen ca. 80 - 90 mm mit Konis Hersteller war Vogtland, ist aber nur mit Änderungen Fahrbar
Gruß
Alles anzeigenH&R hat für den Taunus ein Gewindefahrwerk entwickelt, gibt es auf Sonderbestellung, gibt darüber auch nen Bericht irgendwo im Netz
Ansonsten habe ich viel ausprobiert bei allen aktuell noch erhältlichen Federn steht der hintern hoch, gibt verschiedene Anbieter Hersteller ist jedoch meistens de Merwede (auch von MM), die 60 mm Federn hatte ich in meinem Kombi richtig tief ist er nicht gekommen, wenn du ihn richtig tief haben willst musst du oben was an der Achse verändern.
Ellmer Motorsport hat für den Taunus mal ein Airride Fahrwerk gebaut, Tüv und Preis keine Ahnung, dafür muss aber auch die Achse umgebaut werden.
Es gibt von Timms Autoteile aus Rheinhausen Motorsport Federn für den Taunus / Cortina mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht, sind schwarz und es gibt natürlich kein Gutachten dafür.
Habe noch ein Fahrwerk liegen ca. 80 - 90 mm mit Konis Hersteller war Vogtland, ist aber nur mit Änderungen Fahrbar
Gruß
Hab dir ne Nachricht geschickt