2,8er PY Vergaser Motor

  • haben samstag wieder 30 stuck 2.8er gehollt. (Und ein getunter 2.3 burton v6 motor) Wir hatten nur noch ca 85 rumliegen. Leider der kommenden monaten nur wenig zeit motoren zu testen. ??? jetzt also weit uber 100. Mann kann aber von aussen nicht sehen wie gut die motoren sind. Haben jetzt genug um der rest unseres leben 2.8er zu verkaufen.


    Also verkauf wird noch bischen dauern weil ich lieber keine ungeteste motoren verkaufen möchte. Evt nur 2.8i ungetest.

    also wenn du einen kompletten PY ungetestet für nen guten Kurs abgeben würdest , melde ich mal ernsthaftes interesse an.

  • tja was ist ein guten kurs?


    2.8i verkaufen wir ungetest ab ca 350.


    Py motor ist seltener und Komplett mit brucke, vakuumplatte, vergaser etc kommt da mindestens noch 250-300 bei.


    Also kost dann ca 600 - 650.


    Dafur bekommt mann dann einen ungeteste 2.8 py der sich drehen lasst mit vergaser und anbauteilen. Aber 0 garantie/gewahrleistung.


    Aber motor ist das in teilen auch fast wert.

  • Auch wenn wir und hier auf der zweiten Seite befinden und der Eröffnungspost nicht mehr sichtbar ist, so möchte trotzdem der Nick in diesem Faden einen Motor verkaufen.

  • klar, geht an wolle. was das weitere geschreibsel hier angeht, is halt winterloch, coronawahn, caprifahrerdauersenf und was weiss ich was...

    :sinnlos::coyo::uglybeer:

  • :heart :crying:phil:


    Opel Corsa B Atlanta , Bj. 96 190tkm , Tüv 10/21 , grün ,

    500€ Fest .

    Vieles neu . Radio mit CD und Mp3 bleibt fürn Kasten Hansa drin .

    Kann damit es sich lohnt gegen geringen Aufpreis einen 2,0 V6 in den Kofferraum legen .

    Tausch gegen Granada möglich , Coupe wird bevorzugt.

  • Fast ist das Entscheidende Wort....

    Ernsthaftes Interesse ja , aber für nen möglichen Haufen Kernschrott , wenn auch mit Gaser und Brücke net mehr als 500.....

  • Fast ist das Entscheidende Wort....

    Ernsthaftes Interesse ja , aber für nen möglichen Haufen Kernschrott , wenn auch mit Gaser und Brücke net mehr als 500

    deswegen testen wir auch lieber jeder. Von aussen kann man das nicht sehen. Die meist rostige, dreckige motoren laufen oft wie neu weil lackierter mullhaufen sein können.


    Ist ist fur uns nur hobby mochte darum nur motoren verkaufen der in basis i.o. sein. Wann die z.b. lagerschaden oder schlechte kompression haben worden zerlegt. Guter teile werden gelagert schlechte teilen weggeschmeisst. Von guter teilen konnen wieder andere motoren aufgebaut worden spater.


    Und wann evt dann noch etwas wircklich nicht gut ist haben wir auch genug teilen das zu klären.