• Ich glaub da war was in Weilburg...

    Schlachtung. Benno hat nen Motor mit seinem Audi mitgenommen.

    Coyote war dabei.

    Spamley Motors nicht.

    Aber es war die Zeit

    Kann sein dass ich mich irre

  • YEEEEEEAAAAHHHH Dank Moritz kann ich meinen alten Account wieder nutzen

    DANGÖÖÖÖ:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    @MadMaggs Ja da war mal was in Weilburg , ist aber auch schon ca 15 Jahre her , wo ist die Zeit geblieben ?

  • Hey Bonnie
    Schön das du auch noch aktiv bist . auch wenn ich lange weg war , ich hab euch vermisst . ist viel passiert im Leben .......
    vor knapp 4 Jahren hab ich schelte von einem meiner ältesten Kumpelz bekommen ...
    Er sagte ganz lapidar : Du bist nur noch ein Schatte deiner selbst . Was ist mit dem Bandit passiert , den wir alle mochten ???

    hab viele Jahre gebraucht zum aufräumen im Leben und wieder zu mir selbst zu finden ......
    Aber andererseits : Unkraut vergeht nicht .... hoffe das alle mit dem Unkraut klarkommen ;-)


    in welcher Gegend bist du zurzeit?

  • Danke Nico95

    war mal vor sehr vielen Jahren , als das , Forum noch relativ jung war hier aktiv und kenn noch einige alte hasen . aber was wichtig ist : Ich bin nach einem sehr anstrengenden Leben , Familie Kinner grossziehen , Loyaler Arbeitssklave sein , wieder zur Vernunft gekommen : P7 Coupe , V6 , Flausen im Kopp wie damals ......

    Also was soll nu noch schiefgehen ?

  • Na dann bist doch wieder aufm rechten Weg ;)

    Neulich stand bei Kleinanzeigen noch n cooler silberne P7 RS drin :inlove:


    Aber was ich eigentlich sagen will: Was nu noch schief gehen soll? Alles und nichts und alles dazwischen :biggrin Aber irgendwann gehts wieder bergauf, wie bei dir wohl auch gerade.

    Sag auch schon seit "Ewigkeiten" (in Anbetracht meines Alters vielleicht etwas überzogen): Unkraut vergeht nicht


    In diesem Sinne: Weitermachen, ach und Bilder

  • Bilder kommen noch , wenn ich den Kampf mit meinem Handy nicht aufgebe , lässt sich nix auf den pc übertragen . werde wohl zu alt für das modernde Zeuch....

    zum Thema Schiefgehen :

    Hatte das , was eigentlich ein Teil von mir war , vor vielen Jahren aufgegeben um für Frau und Kinder da zu sein ...... What a Joke !

    nu im bereinigten neuen Leben kann ich wieder ich sein und das tun was ich will .

    da ich ja nur minimale Ansprüche stelle , ist es ein zwoachter sleepercoupe mit minimalausstattung , Gewicht kostet Power..... nur schneller als die Dixielady damals wird es wohl werden .

    also nix grosses ;-)

  • Bilder kannst du auch vom Handy aus hochladen!

    Dann auf Hochladen und Bilder raussuchen! Geht super!


    Gewicht kostet Power, so siehts aus und nicht anders :se:

  • dann muss ich mal versuchen , mich über das Handy einzuloggen . wenns klappt gibbet gleich Bildchen von meiner Baustelle

  • Moin Bandit, welcome back! :winke:


    Wir haben uns damals höchstens kurz an der Tür gesehen, aber mir ist der Bandit immerhin noch ein Begriff.

    Hier sind viele älter geworden. Merkt man sehr deutlich am GuMo, der nicht mehr jeden Tag mit Kopfschmerz und fünf neuen Seiten aufsteht. Teilweise braucht eine Seite dort inzwischen eine Woche. Schlimm!

    Auch wenn P7 nicht meins ist, schönes neunes Projekt hast Du da.


    Wenn sich vom Daumenrutscher nichts auf den Rechner übertragen lässt, ist bei meinem der interne Speicher so gnadenlos voll, daß es nicht mehr arbeiten kann. Dann hilft es nur noch, den ach so lustigen Scheiss, den man täglich zugeschickt bekommt grosszügig rauszuwerfen.

  • Danke DC .

    Ja auch ich habe die Veränderungen gemerkt gegenüber damals , aber was willste machen ? Das Leben hat sich gegenüber früher sehr stark beschleunigt ...,.

    Ich arbeite grad dran meine Matrix zu entschleunigen....

    Das Be schleunigen darf nächstes Jahr gern das Coupe übernehmen.

    Meine letzten 15 Jahre waren der Horror , aber egal und abgehakt , schade nur um den 57er V8 , der als Scheidungsopfer gehen musste..

    Der Bandit ist nicht kleinzukriegen , warum auch ?

  • Ich würde garnix machen, bissl Blechpflege und hier und da weisse Farbe


    Aber klar, man kann auch schnell ne Kirmesbude draus machen und tiefer legen, tuning bis zum 3er Golf

  • Moin Sascha, schön wieder von Dir zu lesen.

    Ja, das Leben zu entschleunigen klingt nach einem guten Plan. Irgendwie kommt nach Montag direkt Freitag und gestern war doch erst Ostern.:gruebel: Die Zeit für die wichtigen Sachen geht verloren.

  • Hab als einziges Überbleibsel von der Dixielady noch nen 5 Gang über.... Nur Zwoachter wäre ja nett aber Langweilig ?

    Wenn ich den Basismotor auf dem Motorständer hab , wirds interessant was ich so alles da raushole , bis es zur Implantation kommt.

    Bis dahin mach ich erstmal je GL500 Als Bobber flott , ne 1000er Eliminator Hinterradmörder und wenn dann noch ein bisschen Zeit bleibt mit meinen 50er Jähre Möbelpröddel , mach ich noch ne 82er Cagiva 125 SST als Scrambler fit , eh ich Zwoachter Köppe auf die Fräsmaschine spanne und für n paar PEESS mehr sorge ?

  • Ey, Schaf!


    Kannst ruhig auch mal wieder mäh-en :thumbsup::bonnie:


    Bandit, im Südwesten des Landes, meine dicke Taunus-Dame gibt's auch noch, die ist aber momentan wegen Alltagskarren und anderer Nüsse inaktiv bzw in Warteschleife.


    Schickes Töff hast du da! :thumbsup:rock:

  • Gerade so ein P7 gehört nicht tief. Vorne vielleicht ein bisschen, aber hinten ganz sicher nicht.

    Bleibt aber dem Halter überlassen.


    Als ich mit dem Quatsch angefangen habe, hätte ich möglicherweise aus einer Karre noch ein Flugzeug gebaut. Heute würde ich eher das meiste original belassen nur einen asthmatischen Motor ersetzen und ein Fünfgang dranhängen. Sowas halt.