• Serwutz Leute
    Nach vielen Jahren Forenabstinenz und leider auch Hecktrieblerabstinenz melde ich mich zurück unter den lebenden .
    Der eine oder andere alte Hase im Forum wird mich noch kennen oder sich eventuell dunkel an mich erinnern .

    WEiss garnicht ob mein alter Account noch vorhanden ist , also hab ich mich mal neu reigstriert.

    Habe über die letzten gut 10 Jahre komplett den Kontakt zu allen verloren , ist auch viel passiert im Leben .......

    Auf alle Fälle hat sich eins wieder positiv verändert , nachdem ich alles was mein Leben schlecht gemacht hat aus ebendiesem verbannt hab , konnte ich nicht umhin mir das wiederzuholen was mir viele Jahre gefehlt hat ,
    Mein P7 Coupe , wie früher!
    Ich wünsch euch allen nen lässigen Abend.
    Grüsse Sascha aka Bandit

  • Danke Bierchen , wenn nur mal das Passwort passen würde . ist alles solange her und meine Haare sind nicht umsonst mittlerweile fast Weiss , auch drunter macht sich das Alter mit vergesslichkeit bemerkbar .

  • Deine damalige Mailadresse ist nicht mehr aktiv, so dass du dir ein neues Passwort schicken lassen kannst?

    Wie kriegen wir hin dass ich weiß du es wirklich bist? Dann könnte ich mich da schon drum kümmern dass der alte Account wieder für dich nutzbar ist.


    Freut mich jedenfalls sehr dass du den Weg wieder hergefunden hast und gesund und munter bist.

  • Ich weiss es nicht mehr ob bei der Anmeldung noch meine Exemailadresse angegeben war , auf alle fälle kam auf meine aktuelle , die ich seit über 10 jahren hab kein positives Feedback bei der Anmeldung .
    Tjaa woher sollst du wissen das ich ich bin ... gute Frage
    es steht zwar bei den frühen Beiträgen hier im Forum , aber kannst du dich noch erinern an den Fred mit den Tittenbildern ? komisch ich musste grad dran denken als ich ein bestimmtes Bld damals gepostet hab und du sagtest , du hast diese anders in erinnerung ;-)

  • Ich fass es nicht, freu mich riesig Sascha..gestern noch beim 26m Racer Federbeine abgeholt und nach Dir gefragt....


    LG


    Volker

  • Hey Danke Leute für das Welcomeback .
    Habe gestern versuch mich mit meinem alten Account einzuloggen bis zur Extase , oder auch einfach nur bis zur 24 Stundensperre wegen zuvielen Einloggversuchen .
    Mal sehen ob Bierchen mir glaubt das ich ich bin ! wobei manchmal weiss ichs selbst nicht :evillaugh:

  • Ich fass es nicht, freu mich riesig Sascha..gestern noch beim 26m Racer Federbeine abgeholt und nach Dir gefragt....


    LG


    Volker

    Hat mich riesig gefreut , nach den vielen Jahren heute Mittag wiedermal mit dir zu telefonieren Volker. Falls Bierchen immernoch Zweifel an meiner Identität hat , erinner dich mal zurück an das Treffen auf dem Castle .... als du heimfahren wolltest ist dir eine Sache bei deinem 26m verreckt und du kamst garnicht aus dem Ort raus ... du kamst zurück und ich hab das teil wo ausgebaut und direkt bei deinem 26m rein und du konntest Heimfahren. schreib es nicht hier , schreib es an Bierchen auf nachfrage ....

  • Hi Bandit, war echt schön Deine Stimme zu hören nach so langer Zeit. Moritz wenn Du ksnnst gib ihm seinen Account wieder..... die Antwort auf die Frage nach dem Bauteil ksnn ich gerne beantworten .:cool